Fanni
Turniertrottel
|
Erstellt: 30.12.03, 10:08 Betreff: Zweiter Tag |
|
|
Heute ging ich gleich in den Stall und er begrüßte mich mit einem freudigem Wiehern. Dann streichelte ich ihn und gab ihm sachte das Halfter drauf. Ich putzte ihn heute in der Box und er lies ales mit sich machen . Am Schluß sah eher ich wie ein Raufangkehrer aus. Aber dann mußte ja noch aufgesattelt werden. Ich holte die Beiden sachen schnell und sattetlte und trenste schnell auf. Dann schwang ich mich auf seinen Rücken und wir beide ritte in die Halle. Merlin und ich gingen noch 5 Runden schritt zum aufwärmen und dann konnte angetrabt werden. Ach hat der herliche gänge . dachte ich und umarmte ihn am Pferd. Dann machten wir beide viele Trab schritt und Trab Sth übergänge, die er alle schaffte *grins* und dann bei C Große Tour aussitzen und in X Gallop! ich kam mir beim Gallop vor wie wenn ich schweben könnte. herrlich *verträumt aúf das Pferd starr* . Dann wieder bei C Gerade aus und bei A volte dann K-M WEchseln und in X Fliegender Wechsel dann einen Gallop-Schritt übergang und dasselbe auf der anderen Hand. dann nach 1 1/2 Stunden Arbeit noch trockenreiten und die Abschwitzdecke rauf. dann ritten wir hinauf und ich sattelte ab ich stellte ihn noch eine 1/4 Stunde ins Solarium und gab ihn dann in die Box. ich schmuste mit Lord Merlin noch eine 1/2 Stunde und ging dan. Morgen sollte Springen drann sein
|
|