Herzlich Willkommen!
Hier könnt ihr Chatten und Euch über den DSDS Kandidaten Philippe austauschen!
Hier könnt ihr Chatten, diskutieren, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr - einfach mal ausprobieren! :)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Viva-Moderator????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
starnight
Säugling

New PostErstellt: 21.03.04, 12:01  Betreff:  Viva-Moderator????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab gehört, dass Philippe Viva-Moderator werden möchte. Weiß jemand mehr darüber? Und was haltet ihr davon? Ich finds cool, denn er ist genau der Richtige für so einen Job!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanilla_Coke^^
Säugling

New PostErstellt: 01.04.04, 15:16  Betreff:  Re: Viva-Moderator????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi!
ich könnte mir philippe auch gut als moderator vorstellen!!
jedenfalls würd ich dann den ganzen tag viva gucken!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
beatbox
Säugling

New PostErstellt: 09.04.04, 19:26  Betreff: Re: Viva-Moderator????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!
Also ich hab letztens von Philippe gehört, dass ihm das moderieren zwar Spaß macht, er aber auf jeden Fall seine Musik weitermachen möchte...
von daher glaub ich nicht, dass er wirklich viva-moderator wird...

Philippe's puttin me in ecstasy...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search