Phoenix-aus-der-Asche

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mushu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.10.05, 16:57     Betreff: Re: Heiler Antwort mit Zitat  

nicht bezahlen können ist relativ

hier mal ein schneller Versuch; geht sicherlich auch besser:

Pflichtartes Heiler sind halt (meines Erachtens) drin. Resis können bei belieben, gegeneinander getauscht werden da die meisten auf Craftet Items liegen; hat halt Vor- und Nachteile

===================================================

Konfiguration Kurzreport für

Statuswerte:
Stärke: 12 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 280
Konst.: 75 Frömmigkeit: 82 Magiekraft : 0
Gesch.: 101 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 25
Schnitt: 26 Kälte : 18 Geist : 0
Stoß : 26 Materie: 0 Energie: 18

Fertigkeiten:
4 Heilen 4 Verstärken
11 Befriedung



Fokus:



Cap-Erhöhungen:
24 Geschick
8 Frömmigkeit
80 Trefferpunkte


Andere Boni:
25 Manapool Bonus(%)
11 Buff Bonus(%)
31 Heilungs Bonus(%)
16 Spruchdauer Bonus(%)
8 Zaubergeschw. Bonus(%)
8 Zauberreichweite Bonus(%)
18 AF Bonus


Körper: schattengebundenes Kettenhemd aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 0%
Herkunft: Seti, der Pharao; Dropchance bei ca 25%

4 Alle Magieschulen, 6 Manapool Bonus, 9 Frömmigkeit, 6 Heilungs Bonus, 5 Geschick-Cap
Nutzen: 3,4

Arme: Wüstenabendarmlinge (Heiler,Schami)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: TOA-Quest "Wünsche"

Stygia-Skin
12 Stärke, 6 Manapool Bonus, 5 Buff Bonus, 6 Heilungs Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 0,0

Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 44 Trefferpunkte, 9 Stoß-Resistenz, 9 Schnitt-Resistenz, 9 Körper-Resistenz
Nutzen: 0,0

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 19 Konstitution, 76 Trefferpunkte, 7 Körper-Resistenz, 7 Schlag-Resistenz
Nutzen: 0,0

Hände:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 13 Hitze-Resistenz, 3 Schlag-Resistenz, 3 Schnitt-Resistenz, 9 Stoß-Resistenz
Nutzen: 0,0

Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 13 Kälte-Resistenz, 2 Hitze-Resistenz, 13 Energie-Resistenz, 1 Schlag-Resistenz
Nutzen: 0,0

Rechte Hand:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 25 Geschick, 7 Frömmigkeit, 28 Konstitution, 4 Befriedung
Nutzen: 0,0

Linke Hand:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 22 Geschick, 28 Konstitution, 3 Befriedung, 7 Schlag-Resistenz
Nutzen: 0,0

Hals: Phoebus' Harfe
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
3 Schlag-Resistenz, 3 Schnitt-Resistenz, 3 Stoß-Resistenz, 15 Sinnesschärfe, 6 Manapool Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 6 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 0,0

Umhang: Umarmung des Heilers
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Varas medizinischer Bericht 1-3
Lv. 5 Single Instant Heal | Lv. 10 Wave of Healing 33% PBAE? Instant
XP: ToA Dungeons (1.71)
15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 40 Trefferpunkte, 3 Hitze-Resistenz, 3 Kälte-Resistenz, 3 Energie-Resistenz, 5 Heilungs Bonus
Nutzen: 0,0

Juwel: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 0,0

Taille: Terkaris Fluch
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt-Boss Terkari (Skorpionschwanzring), Stygian Delta
48 Trefferpunkte, 6 Hitze-Resistenz, 8 Sinnesschärfe-Cap, 8 Geschick-Cap
Nutzen: 5,4

Rechter Ring: Krojers Geschicklichkeitsring
Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
21 Geschick, 2 Hitze-Resistenz, 2 Kälte-Resistenz, 2 Energie-Resistenz, 6 Geschick-Cap, 10 AF-Bonus
Nutzen: 4,0

Linker Ring: Skorpionschwanzring
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
7 Manapool Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus, 8 AF-Bonus, 6 Buff Bonus, 6 Heilungs Bonus
Nutzen: 0,0

Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 3,4

Linkes Handgelenk: Armschiene des Schnees
Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
Herkunft:
24 Sinnesschärfe, 9 Körper-Resistenz, 2 Zauberreichweite Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus, 10 Zauberdauer Bonus
Nutzen: 0,0
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 88 von 91
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design