Phoenix-aus-der-Asche

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung Twoblood/Enclave

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast

New PostErstellt: 24.08.05, 13:52  Betreff: Bewerbung Twoblood/Enclave  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu Pada möchte mich gern bei euch bewerben um einen platz bei euch. Paar leute sollten mich vieleicht noch kennen von Früher, Feuerdrachen etc. Hatte jetzt eine ganzeweile Dart/Mid pause und hab auf Lyo/Hib gespielt, da es mir da garnicht mehr gefällt und es mich wieder auf meinen geburtsserver zurückzieht spiele ich jetzt ca 1 woche wieder hier. Warum ich mich bei euch bewerbe? Ich kenne halt noch ein paar leute von früher hier und mag einfach nur noch gediegen daoc spielen, rvr machen und alles was anliegt. Zu mir: bin 27 jahre alt,Verheiratet und habe 2 kinder (4 und 8, blondes haar und blaue augen
). Ich denke persönlich das ich mich gut einleben würde bei euch.
Ich weiss zwar das ihr nicht wirklich jemanden sucht, aber die die mich kennen wissen das ich mir in einer gilde auch gut selber helfen kann, da meine frau noch einen shamy spielt(5L0) und wenn sie nicht spielt ,imo sehr oft, hab ich ein bb und lvl meinen heiler (aug/pac jenachdem was dringender gebraucht wird) richtung 50. ATm iss der zwar erst 21 /würg aber da mir drood so gut gefallen hatt muss ich unbedingt einen heiler haben. Mein wilder iss atm 6L2 full toa sc´d genau wie der shamy.Hab noch nen 50er skalden 4L1 aber keine toa sc der arme. Ich erwarte von euch keinerlei hilfe oder sonstiges was pvm oder der gleichen angeht.
Hoffe ich kann bei euch unterkommen, würde mich sehr freuen.

Ups fast vergessen twoblood und veigii sind beide ml9 und warte auf next ml10 raid

Spielen tuh ich daoc seid ca 2 1/2 jahren , war bisher in 3 sg´s die sich leider aus mangel an daoc begeisterung nach und nach aufgelöst hatt.
Nu fällt mir aber nix mehr ein!
MfG Twoblood/Enclave

[editiert: 24.08.05, 18:40 von ]
Andi
Administrator

New PostErstellt: 24.08.05, 14:08  Betreff: Re: Bewerbung Twoblood/Enclave  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo

Twoblood danke für die bewerbung. Bekommst in ca. einer woche bescheid.

wb auf Dartmoor.

mfg Andi

I RUFFNEX I SG z.Z. inaktive
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast

New PostErstellt: 27.08.05, 04:24  Betreff: Re: Bewerbung Twoblood/Enclave  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu ziehe meine Bewerbung zurück, da Apocalyptica wieder re sind und mich gefragt haben ob ich intresse an sg hätte und es bei nicht 100% wahr ob ja oder nein, hab ich da angenommen, hoffe stellt kein probdar.

MfG Twoblood

Andi
Administrator

New PostErstellt: 27.08.05, 09:23  Betreff: Re: Bewerbung Twoblood/Enclave  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo np,

viel spass mit SG

mfg Andi

I RUFFNEX I SG z.Z. inaktive
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search