hoi ... ich wollte mich um nen platz bei euch bewerben da ich mich mit den meißten bei euch sehr gut verstehe alte bekannte mit Bratik habe und denk ich auch schon ein bissel skill aufweisen kann ... Leider habe ich erst einen 50er nen Wilden der noch kaum artes aktiviert hatt aber die meißten im vault liegen hatt ... ich arbeite aber täglich drann das zu verbessern und ich denke mit mein playtime´s solltet ihr zufrieden sein ... mit geringen ausnamen bin ich eigentlich den ganzen tag da immer hilfsbereit und eigentlich zu jedem freundlich . Ich liebe das spiel PvP und denke dafür seid ihr geeignet natürlich bin ich auch ein PvM aktiver Spieler *soll ja nich bei einem 50er bleiben :)* jo hoffe das ihr schnell antwortet ... Danke im Vorraus und gl & hf
Erstellt: 08.02.05, 14:56 Betreff: Re: Bewerbung um nen gilden platz =)druckenweiterempfehlen
Zitat:
hoi ... ich wollte mich um nen platz bei euch bewerben da ich mich mit den meißten bei euch sehr gut verstehe alte bekannte mit Bratik habe und denk ich auch schon ein bissel skill aufweisen kann ... Leider habe ich erst einen 50er nen Wilden der noch kaum artes aktiviert hatt aber die meißten im vault liegen hatt ... ich arbeite aber täglich drann das zu verbessern und ich denke mit mein playtime´s solltet ihr zufrieden sein ... mit geringen ausnamen bin ich eigentlich den ganzen tag da immer hilfsbereit und eigentlich zu jedem freundlich . Ich liebe das spiel PvP und denke dafür seid ihr geeignet natürlich bin ich auch ein PvM aktiver Spieler *soll ja nich bei einem 50er bleiben :)* jo hoffe das ihr schnell antwortet ... Danke im Vorraus und gl & hf
mfg ... Bullpower aka dizza,Blocktex
hab da immo son prob mit soundkarten treiber da ich ne neue habe ... und jetz funzt das mit dem headset nimmer also nich reden halt ... und angetellt habe ich schon leute will sie aber auch nich nerven =)
Erstellt: 09.02.05, 17:59 Betreff: Re: Bewerbung um nen gilden platz =)druckenweiterempfehlen
das is leichter gesagt als getan mit dieser soundkarte hab schon soooo viel probiert ... und find kein der ahnung von sowas hatt ... dsa gefällt mir garnix ganz ohne labern würd mich freun wenn ihr mich auch erstma so aufnehmt .. erstma halt ohne das ich euch voll laber
mhm najo das is son ne sache mit dieser fu... soundkarte hab da schon alle mögliche ausprobiert ... und kenne auch keinen der sich damit auskennt ... leider ... denke ich werde das auch irgendwie in den griff bekommen aber würd mich über eine vorherige gilden aufnahme sehr freuen ... <-- is abunzu dreist ich weiß