Phoenix-aus-der-Asche

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung um nen gilden platz =)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bullpower
Gast
New PostErstellt: 07.02.05, 13:20  Betreff:  Bewerbung um nen gilden platz =)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hoi ...
ich wollte mich um nen platz bei euch bewerben da ich mich mit den meißten bei euch sehr gut verstehe alte bekannte mit Bratik habe und denk ich auch schon ein bissel skill aufweisen kann ...
Leider habe ich erst einen 50er nen Wilden der noch kaum artes aktiviert hatt aber die meißten im vault liegen hatt ... ich arbeite aber täglich drann das zu verbessern und ich denke mit mein playtime´s solltet ihr zufrieden sein ... mit geringen ausnamen bin ich eigentlich den ganzen tag da immer hilfsbereit und eigentlich zu jedem freundlich .
Ich liebe das spiel PvP und denke dafür seid ihr geeignet natürlich bin ich auch ein PvM aktiver Spieler *soll ja nich bei einem 50er bleiben :)*
jo hoffe das ihr schnell antwortet ... Danke im Vorraus und gl & hf

mfg ... Bullpower aka dizza,Blocktex
Schadezuspaet
.:: LEADER ::.
Administrator

New PostErstellt: 08.02.05, 00:09  Betreff: Re: Bewerbung um nen gilden platz =)  drucken  weiterempfehlen

hiho

würde dich bitten die tage mal einen von uns anzuschreiben im spiel dann können wir uns dadrüber im ts unterhalten

hoffe das war schnell genug

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bullpower
Gast
New PostErstellt: 08.02.05, 14:56  Betreff: Re: Bewerbung um nen gilden platz =)  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    hoi ...
    ich wollte mich um nen platz bei euch bewerben da ich mich mit den meißten bei euch sehr gut verstehe alte bekannte mit Bratik habe und denk ich auch schon ein bissel skill aufweisen kann ...
    Leider habe ich erst einen 50er nen Wilden der noch kaum artes aktiviert hatt aber die meißten im vault liegen hatt ... ich arbeite aber täglich drann das zu verbessern und ich denke mit mein playtime´s solltet ihr zufrieden sein ... mit geringen ausnamen bin ich eigentlich den ganzen tag da immer hilfsbereit und eigentlich zu jedem freundlich .
    Ich liebe das spiel PvP und denke dafür seid ihr geeignet natürlich bin ich auch ein PvM aktiver Spieler *soll ja nich bei einem 50er bleiben :)*
    jo hoffe das ihr schnell antwortet ... Danke im Vorraus und gl & hf

mfg ... Bullpower aka dizza,Blocktex
hab da immo son prob mit soundkarten treiber da ich ne neue habe ...
und jetz funzt das mit dem headset nimmer also nich reden halt ...
und angetellt habe ich schon leute will sie aber auch nich nerven =)

mfg bull^^
Herward
Dauerschreiber

New PostErstellt: 08.02.05, 16:29  Betreff: Re: Bewerbung um nen gilden platz =)  drucken  weiterempfehlen

huhu bull

also dann bekomm das ma mit der soundkarte in den griff dann stellst dich im ts ma vor und man schaut ob du zu uns passt. ok?

denke mal das liegt im sinne aller gildis

so nervst auch keinen ^^ also sag bescheid wenn rdy bist

[http://vanen.planet-Garm - Höllenhund - Riesenhund der Totengöttin Hel und Dämon der Unterwelt.

[editiert: 08.02.05, 16:33 von Herward]
Ralf
Administrator

New PostErstellt: 08.02.05, 18:29  Betreff: Re: Bewerbung um nen gilden platz =)  drucken  weiterempfehlen

Phönixleute sind Nervfest.

Habs schon mehrmals getestet,hrhr.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schadezuspaet
Administrator

New PostErstellt: 08.02.05, 19:46  Betreff: Re: Bewerbung um nen gilden platz =)  drucken  weiterempfehlen

soltest du es schaffen mich zu nerven bekommste das einmalige naturschauspiel zu sehen wie sich ein gm in einen phönix verwandelt

Ralf
Administrator

New PostErstellt: 09.02.05, 00:03  Betreff: Re: Bewerbung um nen gilden platz =)  drucken  weiterempfehlen

lol
glaub das werd ich wohl net schaffen ^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andi
Administrator

New PostErstellt: 09.02.05, 14:41  Betreff: Re: Bewerbung um nen gilden platz =)  drucken  weiterempfehlen

Oo, wie soll den das gehen

mfg Andi

I RUFFNEX I SG z.Z. inaktive
Andi
Administrator

New PostErstellt: 09.02.05, 14:42  Betreff: Re: Bewerbung um nen gilden platz =)  drucken  weiterempfehlen

mist mal 2 mal gepostet

I RUFFNEX I SG z.Z. inaktive

[editiert: 09.02.05, 14:42 von Andi]
Schadezuspaet
Administrator

New PostErstellt: 09.02.05, 15:36  Betreff: Re: Bewerbung um nen gilden platz =)  drucken  weiterempfehlen

andi andi
hir ist der falsche bereich um eine beitragspunkte konto zu lvln

Gast
New PostErstellt: 09.02.05, 17:59  Betreff: Re: Bewerbung um nen gilden platz =)  drucken  weiterempfehlen

das is leichter gesagt als getan mit dieser soundkarte hab schon soooo viel probiert ... und find kein der ahnung von sowas hatt ... dsa gefällt mir garnix ganz ohne labern würd mich freun wenn ihr mich auch erstma so aufnehmt .. erstma halt ohne das ich euch voll laber
Bullpower
Gast
New PostErstellt: 09.02.05, 18:02  Betreff: bitte :)  drucken  weiterempfehlen

mhm najo das is son ne sache mit dieser fu... soundkarte hab da schon alle mögliche ausprobiert ... und kenne auch keinen der sich damit auskennt ... leider ... denke ich werde das auch irgendwie in den griff bekommen aber würd mich über eine vorherige gilden aufnahme sehr freuen ... <-- is abunzu dreist ich weiß
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search