Mein name ist alex, komme aus St.Pölten (österreich ) und möchte mich für den wildenposten in sg2 bewerben
meine spielzeiten sind unter der woche von 15/17 - 22:30/23 uhr und am wochenende länger.
meine daoclaufbahn hat mit si release begonnen ...und zwar auf dem server stonehenge. Dort hab ich einen nekro(2l8) und einen ordi(2l2).
Da mir albion aber nicht zugesagt hat und ich auf mehr action aus war hab ich den server gewechselt und hab auf camlann einen wilden(5l8) und einen heiler(6l8) hochgespielt.
Nachdem Camlann aber den bach runtergeht hab ich mich umgesehn ... und auf dartmoor ne 7l1 bombe und 5l5 wilden rangeschafft.
Der wilde hat atm mp si sc an und ml2 abgeschlossen. som/skaraweste/zahlen liegen im vault .. es fehlen noch rollen und 2 artefakte um die neue toasc anziehen zu können.
das wars fürs erste
so long ...
Alex/Zodiac
[edit] selbstverständlich hab ich ts/headset und benutze es auch
Man konnt sich ja schon bissl kennenlernen und hab von der grp nur Positives gehört.Also sei dir unserer vollsten Unterstützung gewiss. Rest an Spamm erwartet dich i.G
aso ja post jetzt erst gelesen weil war heut irgendwie dauerbelegt
____________________ [http://vanen.planet-Garm - Höllenhund - Riesenhund der Totengöttin Hel und Dämon der Unterwelt.