Claudia
Deckschrubber
|
Erstellt: 28.01.11, 21:24 Betreff: Re: Charakter-Zusammenführung? |
|
|
Also, Manu sagte gerade ich soll meinen Charakter etwas erläutern. Ich habe bis jetzt nur ein paar Ideen und ich hab auch noch keinen Namen. Bis jetzt hab ich nur Bernadette zur Auswahl.
Bernadette wurde als junges Mädchen von ihren Eltern an ein wohlhabendes Haus als Sklavin verkauft. Dort musste sie einiges ertragen denn die hohen Herrschaften ließen alles an ihr aus. Doch sie hatte auch ein paar Freunde dort. Mit dem Waffenknecht verstand sie sich gut und dieser lehrte sie auch den Umgang mit Waffen wobei sich herausstellte, dass sie besonderes Geschick im Umgang mit Messern hatte. Auch die Köchin war ihr gut gestellt und der Hebamme durfte sie einiges Male zur Hand gehen so, dass Bernadette die wichtigsten Heilkräuter kennen lernte und lernte wie man sie anwendet.
Die Jahre strichen ins Land und erst nach einigen missglückten Versuchen gelang ihr die Flucht. Nun, zu ihren Eltern wollte sie keinesfalls mehr zurück und so getrieben von einem gewissen Drang die Welt kennen zu lernen machte sie sich auf den Weg. Um zu überleben betätigt sie sich als Dieb, Betrügerin oder verführt auch mal den ein oder anderen gestandenen Mann bei dem sie hofft, dass es was zu holen gibt.
Sie ist vom Charakter eher verschlossen, denn alle Menschen sind ja fremd und sie vertraut niemandem. Bernadette ist eigensinnig, weiß was sie will und auch vor riskanten Unternehmungen schreckt sie nicht zurück.
LG
|
|