Hein
Quartiermeister
|
Erstellt: 14.01.05, 18:53 Betreff: Re: Gruppenupdate! |
|
|
Klar Jocke, bei Kleidung hab ich da auch kein Proble. Beutegut ist gut. Das Problem das ich habe sind eindeutig die Schußwaffen. Ich muß mir wohl selbst die Schuld geben, daß das jetzt soweit gekommen ist. Als du und Roul mit den Dingern angekommen seid, da hätte ich meinen Standpunkt eindeutiger klarmachen müssen. Aber im Notfall hätte ich mir Roul und Jocke mit ner Wumme im Gürtel leben können. Hab ich gedacht. Aber es sind ja jetzt nicht mehr nur noch eure Wummen. Jetzt hat die Nike eine, die Jasmin hat jetzt auch eine (auch von mir mitgeschenkt...cool Roul) der Helge denkt über eine nach und Sven hat bestimmt auch eine.... Beim Video wurde dann auch fleißig und prollig damit rumgeposed. Da ist mir eindeutig klargeworden, daß ich zwar klargemacht habe, daß ich Wummen zum Kotzen finde, aber nicht, daß sie für mich ein Ausschlußkriterium bilden. Wenn ich also weiterhin Pirat sein will, so mußte ich auch allen klarmachen, ---daß wenn Wumme---dann kein Hein-- - Jetzt steht es jedem frei zu entscheiden, ob er auf die Epoche frühe Hanse pfeift oder zumindest versucht in dieser Hinsicht halbwegs im gesteckten Rahmen zu bleiben.
Finde ich nur fair und für alle einfacher zu handeln, da es klare Orientierungen gibt.
Ich möchte da jetzt endlich mal eine klare Entscheidung.
Alea iacta est
[editiert: 14.01.05, 19:09 von Hein]
|
|