Piraten des Falgahten

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kaschemmenabend in Münster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hein
Quartiermeister

New PostErstellt: 12.07.05, 16:28  Betreff: Kaschemmenabend in Münster  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei unserem letzten Basteltermin in Münster kam den Anwesenden die vielleichte spinnerte Idee, in den Räumen vom Roman einen Tavernenabend für die Piraten des Falghaten und Freunde auszurichten. Ich würde mich da über ein Stimmungsbild freuen und über Aussagen, wer dabei wäre und wer auch tatkräftig mithelfen will.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

New PostErstellt: 12.07.05, 17:26  Betreff: Re: Kaschemmenabend in Münster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin dabei und helf gerne Tatkräftig mit, und ich sprech mal für den Troll der mir auf dem ML6 Sagte das er interesse hat.

MfG
der Jocke

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Käptn
Gast
New PostErstellt: 13.07.05, 12:31  Betreff: Re: Kaschemmenabend in Münster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Îch bin natürlich auch dabei.

UND NUR ICH DARF FÜR DEN TROLL SPRECHEN
Hein
Quartiermeister

New PostErstellt: 14.07.05, 13:56  Betreff: Re: Kaschemmenabend in Münster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist doch schon mal ein Kernteam, mit dem man arbeiten kann, zumal es ein Kerlteam ist... Weitere Mitstreiter/Innen sind natürlich erwünscht...
Frage an den Jocke:
Kann man hier ein Internes Forum nur für zugelassene einrichten, sodaß wir uns hier über Tätigkeiten, Kostüme oder "Plötchen" auslassen können, ohne das es ungewollte Augen mitlesen können?

Messerjocke

Administrator

New PostErstellt: 14.07.05, 14:23  Betreff: Re: Kaschemmenabend in Münster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schon geschehen, derzeit als Mitglieder der Orga und SL, Piet und Hein, sowie meine wenigkeit. Mitglied der Benutzergruppe wird nur wer auch wirklich den Con mitorganisiert. Wer ja noch schöner wenn da plötzlich einfach leute kommen und nur lesen wollen um was es geht

MfG
der Jocke

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanna Jansen
Erster Maat

New PostErstellt: 15.07.05, 19:24  Betreff: Re: Kaschemmenabend in Münster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin auch dabei

Hein
Quartiermeister

New PostErstellt: 16.07.05, 16:37  Betreff: Re: Kaschemmenabend in Münster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klasse Jule...

Bedeutet das, daß du auch Orga machen willst, oder nur daß du teilnehmen wirst?

Hanna Jansen
Erster Maat

New PostErstellt: 17.07.05, 13:37  Betreff: Re: Kaschemmenabend in Münster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Beides
dann kann ich wenigstens beim Termin mitquatschen

Hein
Quartiermeister

New PostErstellt: 19.07.05, 11:29  Betreff: Re: Kaschemmenabend in Münster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr gut...

Dann laß dir mal vom Jocke das Passwort geben...

Saphira
Deckschrubber

New PostErstellt: 20.07.05, 17:12  Betreff: Re: Kaschemmenabend in Münster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich komm auch, aber nicht bei der Orga, die is ja schon voll
Gruß Danny

ang lebe der Käpten !!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search