Xiana
Erster Maat
|
Erstellt: 13.06.08, 19:43 Betreff: Re: Im Auftrag des Falgathen II |
|
|
Eine ganze Weile standen Jocke und Xiana in der Umarmung. Nach dem sie sich wieder gefasst hatten, gingen sie an Deck. Auf dem Weg dorthin begegneten ihnen viele, sehr viele von der Besatzung. Auf der Braut wahr es jetzt sehr eng. Noch würden sich die Männer und die paar Frauen zurückhalten können was Streit anging, doch bald würden sie gereizt und schlechtlaunig sein. Sie würden mehr als ein mal knapp mit Wasser und Essen dastehen. Hängematten hingen dicht an dicht, die Menschen würden sich gegenseitig auf die Füße treten. Doch noch war alles in Ordnung. Sie hatten genug zu tun und Hein würe schon dafür sorgen, dass ihnen nicht zu schnell langweilig wurde.
Die beiden kamen schließlich am Achterdeck an und Xiana drehte sich bewusst von der kleinen Schlamminsel weg.
"Weißt du... meine Sachen sind alle noch da. Die Seife und alles andere auch. Ich wüsste gerne mal wo meine letzte Seife abgeblieben ist. Die ahr so gut wie neu." sagte sie zu Jocke und schaute der Pöpke und dem Jupp beim Wettschrubben der Planken zu.
|
|