Piraten des Falgahten

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank
Bootsjunge (oder Mädchen)

New PostErstellt: 06.10.08, 11:39     Betreff: Re: Im Auftrag des Falgathen II Antwort mit Zitat  

Auf der Hoffnung.....

Mirage blickte etwas entgeister in die Augen des im Gegenüber, aber antwortete in fehlerfreien Mittelländisch!

"Mein Name lautet Mirage Comte lé eau froide! Adjutant von Pierre de Corneille! Freibeuter im Dienste seiner fransösischen Majestät und schrecken der spanischen und burgundischen Gestaden! Freier Berater im Dienste seiner aeh....berührtheit dem Kharad des Falghorat Danglars. Derzeit einzig und allein legitimierter Herrscher. Hat man mir zumindestens gesagt!"

Er verbeugte sich etwas und schwang seinen Federnbewerten Hut nach unten! "Als angehöriger dieser Besatzung des nunmehr aufgebrachten Vessels, erhoffe ich die gleiche Behandlung zu erhalten. Da ich nicht in meiner Funktion als Freibeuter sonder als militärischer Steuermann einer im Krieg befindlichen befreundeten Nation aufgebracht wurde. Ich bin, bei adequater Unterbringung und Verpflegung, bereit meine Pflichten als Kapitulant beizukommen!"

Herk schüttelte bei dem strom von Wörtern etwas irritiert den Kopf, wusste aber das Mirage eine Situation selten falsch einschätzte! Keine Arroganz war in seinen Worten zu hören, sondern eine feste Absichtserklärung!

[editiert: 06.10.08, 11:45 von Frank]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 785 von 1.944
Gehe zu:   
Search