Frank
Bootsjunge (oder Mädchen)
Beiträge: 64
|
Erstellt: 25.11.08, 11:50 Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten III |
|
|
In Perl Hafen.....
„Sethem es ist leider..........ARG....!“ Kathulan Mascharak duckte sich und der schwere Holzkrug flog über seinen Kopf hinweg.
Tarbhan Drajak von Gargoth schnaufte mit hochrotem Kopf und schaute über seinen Tisch was er als nächstes werfen könnte.
Mascharak ging wieder in Demut und erwartete den Holzteller in demütiger standhaftigkeit.
*Plock* und sein Helm stand etwas schief.
„Dieser geile BOCK!“ schrie der Gargothe immer noch die Nachricht von Threist in den Händen haltend......
Grüsse halblindes Schlachtross.....
Falghat hat mir Urlaub gewährt, bin nach Runkel um mich etwas auszuruhen, du kommst ja klar! Verteidigung, Aufbau und Sicherung von Perl Hafen sind jetzt deine Aufgabe.
Herzlichste Grüsse Dein Hagan
P.S.: Die Problemfälle sind im Buch A vermerkt, die dringlichen Probleme in B und die vernachlässigbaren in C.
Mascharak nahm die Wurstscheibe von seinem Visier und schaute den Tarbhan erwartungsvoll an.
„Eure Befehle Sethem?“ dabei ging sein Blick auf Buch A was meterdick schien.
Drajak hob die Hand und schnaubte weiter, das ging so fünf Minuten lang bis seine Farbe von purpurlila nach dunkelrot in ein etwas gesunderes orangeblau wechselte.
„Gut gut gut....nur weil der Kerl noch vorher Fischefüttern war, darf er sich jetzt mit willigen Huren vergnügen...gut gut gut.....so ist er halt....gut gut gut....“ Drajak schlug mit voller Wucht auf seinen Tisch das dieser unschön knackte, danach schien sein Gesciht wieder so hart zu sein wie immer.
„Als erstes müssen wir dringen die Sicherheit auf den Strassen gewährleisten, vor allem das hier keine Spione umtriebig werden können. Absolute Priorität hat aber die Reperatur der Verteidigungsmauer und der Tore. Wir können davon ausgehen, das spätestens um die Jahreswende herum wir schwer belagert werden. Beruft eine Versammlung aller Truppenführer der Mittelländer ein, wir müssen die dringlichsten Probleme erörtern. Ach ja und dieser van Fleet soll so schnell wie möglich bei mir antanzen, oder ich bei Ihm....wenn er nicht mehr gehen kann.“
Mascharak salutierte und stürmte aus dem Raum.
Drajak guckte auf den zweiten Brief: Sethem Drajak Ich übergebe euch die Stadt als Kommandant, verteidigt Sie gut. Ich selbst werde mich mit den Oradin und den Preadin beraten wie es weitergeht, ich vertraue euch.
Alexej
Drajak grummelte und bebte, war ja klar das alles wieder an Ihm kleben blieb. Dann blickte er auf das Porträt von Imlad, welches er seid seiner Verbannung immer dabei hatte, ein kleines Handporträt seines Falghaten. „Wärst mächtig stolz auf uns und auf deinen Sohn!“ er salutierte und nahm seinen Dienst auf.
[editiert: 25.11.08, 13:01 von Frank]
|
|