Piraten des Falgahten

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xiana
Erster Maat

New PostErstellt: 25.11.08, 20:04     Betreff: Re: Im Auftrag des Falghaten III Antwort mit Zitat  

Solkrogen 2 - Neue Horizonte
" Na da seid ihr ja. Hein weiß schon bescheid worum es geht."
Xiana sah nicht glücklich aus.
"Ich hoffe, es geht euch nicht nur um euer geliebtes Silber.
Ich hoffe, ihr habt uns auch geholfen, weil ihr etwas gegen Kinderverbrennung habt und den Menschen aus ihrer Not helfen wolltet...
Anscheinend habt ihr ja genug Männer..." sie schaute auf die sich schließende Tür.
" Sechs Mann als Posten vor dem Lazarett..."
Sie trat einen Schritt auf Hroc zu und sagte leise, " Dies ist meine Meinung. Nicht die von Hein."

Bevor er etwas erwiedern konnte drehte sie sich um und spielte die zuvorkommende Gastgeberin.
"Folgt mir bitte. Hein wartet bereits. Ebenso wie ertwas zu Essen und ein paar Erfrischungen."
Sie gingen ihr nach und sie bedeutete ihnen platz zu nehmen.
Als sie alle saßen stellte sie vor jeden einen Becher.
"Wein, Bier oder Rum?"
"Ich nehm den Rum." Sagte Hein lächelnd. Xiana schenkte ihm ein und schaute die Nordmänner fragend an.
"Äh... Wein." Antwortete Hroc und zog die Augenbrauen hoch.
Sie drehte sich um Stellte die Rumflasche weg und schenkte ihnen Wein ein. Danach nahm sie ihren Becher um ihn mit Rum zu füllen.
Abermals drehte sie sich um und holte einen Braten, Brot, etwas Gemüse, Pastetchen, Obst und einen Pudding auf den Tisch.
Bei diesem Anblick machte selbst Hein große Augen.
"Wo hast du das denn alles her?"
Sie schaute ihn keck an, "Das wüsstest du gerne. Ich habe eben meine Mittel." Xiana grinste und reichte Hroc ein Messer damit er sich bedienen konnte.
Erst dann setzte sie sich mit an den Tisch.

Als sich Hein und Hrog ausgiebig begrüßt hatten kramte sie aus ihrer Tasche einige Zettel.
"Dies sind die Berichte über die Gießerei und die Werft auf der die Braut liegt. Die Listen sind lang und ich weiß erhrlich nicht wie wir das schaffen sollen."
Sie funkelte Hroc wärend des Satzes an.

[editiert: 25.11.08, 20:07 von Xiana]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 390 von 1.944
Gehe zu:   
Search