Hein
Quartiermeister
|
Erstellt: 12.07.04, 17:04 Betreff: Re: im Kartenraum der Schwarzen Braut |
|
|
Das Licht brennt noch weit nach Mitternacht im Kartenraum... Ausgebreitet auf dem Kartentisch liegt ein unansehnlicher Fetzen. Darüber grübelnd ein Hein der sich den offensichtlich schmerzenden Rücken hält. "Verdammte Kobolde...mit denen spiel ich nie wieder Klo..Kro ...ach wie immer das auch hieß" Heins Gesicht verzieht sich vor Schmerz. "Nicht einmal die wußten etwas...weder vom Schädelberg, noch vom...." er stutzt "...hm...was ist das..." Er hält den Fetzen vor das Licht " ...da ist doch was?....das sieht aus wie...wie..." Dann fängt er an zu lachen. "Das glaub ich nicht...das muß ich sofort dem Käpn erzählen." Er richtet sich mühsam auf und lauscht. Von der Seite ist ein rythmisches Stampfen zu hören. "...tja, offensichtlich ist der beschäftigt. Ich denk dann such ich mal den Jocke." Das letzte Licht auf der Helge der Schwarzen Braut erlischt und eine dunkle Gestalt verläßt leise die Baustelle, während eine bleiche Mondsichel mit schwachem Schein am Horizont erscheint. Das leise Flüstern der Wellen ist zu hören und von achtern ein geflüstertes "Komm her du Sau..."
[editiert: 12.07.04, 17:06 von Hein]
|
|