Piraten des Falgahten

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hein
Quartiermeister

New PostErstellt: 06.03.07, 12:53     Betreff: Re: Die Ameland Monatspost Antwort mit Zitat  

Londrien plant Großoffensive

Londrische Horden haben in Merasil ganze Landstriche verwüstet und Dörfer entvölkert. "Mein Haus...mein Haus...meine Kinder...meine unschuldigen Kinder...!" so völlig aufgelöst jammerte der 42-jährige Sklavenschinder Ibrahim ibn Jusuff ibn Memed ibn Damar al Surraf vor den Trümmer seiner Sklavenhandlung. Ja die Londrischen Horden hatten ganze Arbeit geleistet. Kein Stein blieb auf dem Anderen und kein Einwohner blieb unverschont. "Mir haben sie meine kleine Peitsche gestohlen!" so eine der unmündigen Töchter des freundlichen Händlers. Wo soll das enden? Merasil wehrt sich nach Kräften gegen die barbarischen Horden der wasserköpfigen Londrier. Aus gut unterrichteten Regierungskreisen wurde jedoch bekannt gegeben, das sich Merasil nicht vor Londrien fürchtet. "Wir fürchten uns nicht vor den Ungläubigen Horden!" So ein ungenanntes Mitglied des Regierungsappartes Merasils. Jedoch wird sowohl von merasiter Seite als auch in Versina - unser ehrenhafter Verbündeter - mit einem Angriff auf das Versinakische Inselreich gerechnet. Eine Invasion könne nicht ausgeschloßen werden. Hier ein Auszug aus der Rede des Ritters Dietrich vor dem Kronrat:
"Wir werden sie bekämpfen, wo immer sie auch landen werden! Wir werden sie am Wasser, am Strand und in den Hügeln und Wäldern bekämpfen! Wo auch immer sie landen werden, wir werden da sein! Wir werden unsere Insel zu verteidigen wissen! Wir werden uns NIEMALS ergeben!"
Diese Rede des Ritters sucht ihresgleichen und die Moral in Versina scheint trotz der Gefahr ungebrochen. Londrien, Londrien...welch schlafenden Hund hast du geweckt.
Wir bleiben am Ball und werden auch weiterhin über diesen Konflikt unparteisch berichten.

[editiert: 06.03.07, 12:55 von Hein]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16 von 240
Gehe zu:   
Search