Piraten des Falgahten

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Convorschläge für Piraten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hanna Jansen
Erster Maat

New PostErstellt: 23.01.06, 19:26  Betreff: Convorschläge für Piraten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

AWE1 - Das dunkle Erwachen - Das Dorf in AelTaigNen 38.4.-01.05.
So ne Art großer Markt.
Zelt/Selbstverpfleger
für 55,00€

Der Orden der Zerstörung und die Macht des Kahns - Ostercon
Zelt/Selbstverpfleger
für 50,00€

Weitere Infos unter Larp-kalender.de

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Käptn
Gast
New PostErstellt: 24.01.06, 11:53  Betreff: Re: Convorschläge für Piraten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also beide Cons sprechen mich eigentlich überhaupt nicht an.

Das würd sich natürlich ändern, wenn die direkt um die Ecke sind.

Wo finden die Cons denn statt?
Käptn
Gast
New PostErstellt: 24.01.06, 15:09  Betreff: Re: Convorschläge für Piraten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Gegenzug schlag ich diesen Con Anfang Juni vor

http://www.nebelwoelfe.de/forum/misc2.php?action=download&attachmentid=283

Ich bin eigentlich recht regelmässig (bzw. einmal im Jahr) bei der Nebelwölfe-Orga und hab letztes Mal auch den Gerd mitgenommen. War ganz kuhl
Das war der Con wo Piet fast(!) geheiratet hätte

Bis denne
Euer Käptn
Hanna Jansen
Erster Maat

New PostErstellt: 24.01.06, 17:15  Betreff: Re: Convorschläge für Piraten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja der in Kerken ist ca. 100 km näher dran!
Sind ja auch nur Vorschläge, und das Gelände ist recht gut, war da letztes Jahr schon.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hoooo
Gast
New PostErstellt: 01.02.06, 16:54  Betreff: Re: Convorschläge für Piraten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fand die Nebelwölfe sehr lustig....
Bin gern auch wieder mit dabei. Die haben da sehr schnuckelige Feen und tierliebe Schankmaiden und zu trinken haben die da auch. Und unkaputtbare Helden und impotente Zwerge....

ich hätt da schon wieder Lust drauf. Vielleicht treffen wir wieder so legendäre Helden....wie ähh...Frodo und Archill und Odysseus oder so...

Hein
Käptn!
Gast
New PostErstellt: 02.02.06, 10:43  Betreff: Re: Convorschläge für Piraten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heidiho,

und vorher fahren wir nach Tortuga!!
http://www.insel-tortuga.de/

Mitte Mai, Saarbrücken, DKWDDK, PiratenGenre
Gast
New PostErstellt: 10.05.06, 16:46  Betreff: Re: Convorschläge für Piraten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So,

hier der neue Flyer fürs Gelächter 5.
http://www.nebelwoelfe.de/forum/attachments/00000000307/Flyer%20Gel%E4chter%205.doc

02.-05.06.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search