|
|
Piraten des Falgahten
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Hein
Quartiermeister
|
Erstellt: 20.02.13, 16:02 Betreff: EE- AmeländerKochKommando 2013
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Auch dieses Jahr kocht der Hein zu Ehren der hl. Klara beim EE... Wer in der VV teilnehmen möchte, hier sind meine Kontodaten:
Gesamt sind das jetzt 44€ incl. Festmahl...
Inhaber: Gerhard Lewandovski Kontonummer: 0103470401 BLZ: 401 640 24 Bank : Volksbank Gronau-Ahaus eG Verwendungszweck: Realname, Larpname, Gruppe, EE-Futter Liebe Grüße Gerhard
|
|
nach oben |
|
|
Hein
Quartiermeister
|
Erstellt: 20.02.13, 16:06 Betreff: Re: EE- AmeländerKochKommando 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier ist mal die Menuefolge, für die die nicht kommen können, allein um sie zu ärgern... Mittwoch : OT -Grillen mit Salaten notfalls auch Gemüse. Donnerstag: Frühstück mit Brötchen, Brot, Butter, Honig, Marmelade, Wurst, Käse, und zwei von folgendem: Rührei, Haferbrei, Kaiserschmarrn, Pfannkuchen, Bohnen. (ab 10:00 wird nicht Neues mehr gebacken, aber gefrühstückt werden kann natürlich noch länger, ich muß dann mit den Vorbereitungen für die Mittagsgerichte beginnen) Abends: Festmahl Ameländer Muschel mit frischem Fladenbrot * Krabbelgetier mit süßer Knoblauchtunke * Gurkensupp * Wachteln in Rotweinsauce an Burgur * Rosa Schweinefilet an Pfeffersud mit gefüllten Klößen (evt. Nachtisch und Apfel-Rotkohl) Freitag: Frühstück (so) Abendessen: In Wein ersäuftes Huhn Samstag: Frühstück (so) Abendessen: Kachelmuß Sonntag: Frühstück (so) Dazu gibt es über Mittag immer wieder ein paar Kleinigkeiten zu Futtern, das können Ameländer Muscheln, Zwiebelbrot, Quarkbällchen, Flammkuchen, Melonen oder Fleischspießchen sein. Das kommt drauf an...
|
|
nach oben |
|
|
Chewie
Bootsjunge (oder Mädchen)
|
Erstellt: 27.02.13, 09:42 Betreff: Re: EE- AmeländerKochKommando 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir freuen uns so ... das Geld geht morgen raus! Wir sollten uns vielleicht vorher mal einen Abend treffen ... ohnehin dürften noch ein Dreibeingrill und 2 Hocker in Deiner kleinen Butze vor sich hinmodern, weil ich sie vergessen habe, oder?
Viele Grüße
Chewie
|
|
nach oben |
|
|
Hein
Quartiermeister
|
Erstellt: 27.02.13, 12:10 Betreff: Re: EE- AmeländerKochKommando 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, die harren deiner noch in meinem Schuppen...
|
|
nach oben |
|
|
Chewie
Bootsjunge (oder Mädchen)
|
Erstellt: 28.02.13, 07:56 Betreff: Re: EE- AmeländerKochKommando 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die armen Hasis ... das müssen wir vor dem EE noch ändern - auch so aus Wiedersehens- und Kennenlern-Zwecken Kohle ist übrigens gerade raus
Viele Grüße
Chewie
|
|
nach oben |
|
|
|