Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Piraten des Falgahten
11 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Piraten des Falgahten Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Manövertage - Planung!
Zur Planung wäre es auch noch gut zu wissen, wann das Chili-con-Carne zum Einsatz kommen soll. Freitag? Samstag? Oder soll ich es schon am Mittwoch mitbringen?
Titje 14.06.08, 22:15
No new posts Re: Im Auftrag des Falgathen II
Titje versuchte, sich ihren trockenen Hals nicht anmerken zu lassen. So blauäugig hatte sie nun auch nicht angeheurert. Sie sollte wissen, was auf sie zukommen würde. "Kämpfen, das werd ich wohl. Aber ich denke, ich kann vorher noch viel Lernen, wenn ihr mich üben lasst." Nur vorher gab es noch viel zu tun. Den kleiner werdenden Berg Kartoffeln zu schälen, Bohnen zu putzen und Speck zu schneiden. Aber bei allem war sie zum Glück nicht mehr nur auf sich allein gestellt. Sie versuchte, Xiana mit einem etwas selbstbewussten Lächeln zu überzeugen.
Titje 14.06.08, 22:05
No new posts Re: Im Auftrag des Falgathen II
Titje zuckte innerlich zusammen, als Xiana sie so ernst anblickte. "Kämpfen, ja, wie mans nimmt; ich versuch immer mich meiner Haut zu wehren." Sie schaute an Xiana hoch. "Mit Händen und Füssen, eben; aber ich fürchte mit dem Schälmesser bin ich doch um Längen geschickter als mit einem Hacksäbel."
Titje 14.06.08, 07:00
No new posts Re: Manövertage - Planung!
Einkaufen werde ich aufgrund begrenzter Transportkapazität für Mittwoch (da war wohl Abendessen in Heins Betrag gemeint) und Donnerstag nicht können .. wohl aber tatkräftig helfen.
Titje 13.06.08, 12:26
No new posts Re: Im Auftrag des Falgathen II
Titje sah sich in der Kombüse um, Kartoffeln schälen war angesagt. Die Stimmung unter der Crew nach der Ansprache war ... seltsam. Aber es fühlte sich gut an, bald von Ameland weg zu sein. Es war einfach besser sich eine Zeit lang nicht mehr in den Hafentavernen sehen zu lassen und möglicherweise nicht mehr so schnell auf ein paar bestimmte Leute zu stossen. Und Hein, der Quartiermeister, hatte Ihr beim Anheuern endlich mal das Gefühl gegeben, das richtige zu tun ... Auch wenn sie sich auf das beschränken würde, was sie konnte: In der Küche schuften und Schwierigkeiten vermeiden ... nun gut ... in der Küche schuften.
Titje 12.06.08, 19:09
No new posts Re: Manövertage - Planung!
Pellkartoffeln klingt klasse ... ich pack mir noch Quark dazu und bin glücklich.
Titje 12.06.08, 18:54
No new posts Re: Manövertage - Planung!
Das ich dem Jan noch nichts von einer früheren Anreise gesagt habe liegt daran, dass ich das auch noch nicht 100% mit Patrick abgesprochen hatte; sonst mach ich so was ja auch nicht einfach. Aber dann werd ich mal versuchen, ihn gleich zu erreichen um das fest zu machen. Gruß, Martina
Titje 12.06.08, 14:37
No new posts Re: Manövertage - Planung!
Daran würde ich mich doch gerne beteiligen. Wenn es von deinem Geld her nicht fürs vorstrecken reicht sag bescheid, dann handel ich bei Patrick noch den PLatz für eine kleine Einkaufstüte aus.
Titje 06.06.08, 22:43
No new posts Re: Manövertage - Planung!
Was die Verpflegung angeht, wird das schon - ich kann gut um Gegrilltes drumherumessen. Vielleicht ein paar Paprika, die man auf Rost packt? Und wenn ich es nicht schaffe, mich beim Glückspiel erwischen und in der Zelle einsperren zu lassen von der Patrick so begeistert erzählt ... habt ihr dann bis Freitag noch ein Fleckchen in einem Zelt Platz, wo ich mich einquartieren kann? Liebe Grüße, Martina
Titje 06.06.08, 07:30
No new posts Re: Manövertage - Planung!
Ah, und ich könnte beisteuern: 3 2l-Dosen Chili-con-Carne, 1kg Käse in Salzlake, jede Menge Oliven und ein paar Datteln. Das Essverhalten unserer Wohnungseinweihungspartygäste war irgendwie anders als erwartet ;) Martina
Titje 05.06.08, 19:06
No new posts Re: Manövertage - Planung! - Neu dabei
Hi, die Martina kommt vielleicht schon am Mittwoch Abend an, denn der liebe Patrick nimmt sie vielleicht mit, wenn das Gepäck nur klein genug ist. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie Titje, Küchenhilfe mit Hang zu Schwierigkeiten, sich mit der Piratencrew zusammenfindet. Gruß, Martina
Titje 05.06.08, 19:02
 
 
11 von 11 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson