WIR ZIEHEN UM   www.plauderbar.xobor.de
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HP - wollesuhrenundmehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
langhaarwolle
Ehemaliges Mitglied

Hobbies: Billard,Musik und Grafikdesign
Lieblingsland: Russland
Sternzeichen: Krebs

New PostErstellt: 15.06.06, 21:08  Betreff: Re: HP - wollesuhrenundmehr  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Dragon
    Hallo

die HP kann leider nicht gefunden werden menno

du sage mal bastelst du auch so schöne Uhren wenn ja darf ich da gerne mal interesse anmelden ?

*lieb frag*

Hallo Dragon........ die uhren, die ich entwerfe.... die kann man(n) und frau natürlich auch von mir bekommen.... da bin ich ja kumpel.... auf der HP habe ich ne kontaktseite...... die freut sich über jede anfrage...
passend für dich hänge ich hier auch mal eine an...... und wenn man die bei mir bezieht, dann tickt sie bei dir auch richtig...... lachhhhhhhhhhhh

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DJDragon
Experte

Hobbies: Musik hören, Chatten, Musik auflegen, an meinen Hp´s basteln, und vieles mehr
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Widder

New PostErstellt: 15.06.06, 21:11  Betreff: Re: HP - wollesuhrenundmehr  drucken  weiterempfehlen

Hallo

wow super sage mal könntest du so freundlicher weise mir eine machen für meine Drachenpage so sdchwarzroter Hintergrund mit nem Drachen wäre dies machbar *liebfrag*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ballonflieger
Ehemaliges Mitglied

Sternzeichen: Waage

New PostErstellt: 15.06.06, 21:19  Betreff: Re: HP - wollesuhrenundmehr  drucken  weiterempfehlen

Langhaarwolle
Auch von mir ein
Hab mal einen kurzen Abstecher auf Deine Page gemacht, ist sehr gut gelungen, aber diese Werbefenster, die nerven

MfG
Website dieses Mitglieds aufrufen
langhaarwolle
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.06.06, 21:24  Betreff: Re: HP - wollesuhrenundmehr  drucken  weiterempfehlen

Zitat: langhaarwolle
      Hallo

die HP kann leider nicht gefunden werden menno

du sage mal bastelst du auch so schöne Uhren wenn ja darf ich da gerne mal interesse anmelden ?

*lieb frag*

Hallo Dragon........ die uhren, die ich entwerfe.... die kann man(n) und frau natürlich auch von mir bekommen.... da bin ich ja kumpel.... auf der HP habe ich ne kontaktseite...... die freut sich über jede anfrage...
    passend für dich hänge ich hier auch mal eine an...... und wenn man die bei mir bezieht, dann tickt sie bei dir auch richtig...... lachhhhhhhhhhhh

tja..... irgendwie hat das nicht ganz funtioniert...... aber auch das bekommen wir noch hin..... versuch doch nochmal auf die HP zu kommen..... müßte normal klappen...... tja... auch der neue versuch hat nicht geklappt.... bin ja noch neu hier... aber gib bei google einfach wollesuhrenundmehr ein.... die erste seite iss meine HP... lach..... gruß wolle

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
langhaarwolle
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.06.06, 21:27  Betreff: Re: HP - wollesuhrenundmehr  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ballonflieger
    Langhaarwolle
    Auch von mir ein
    Hab mal einen kurzen Abstecher auf Deine Page gemacht, ist sehr gut gelungen, aber diese Werbefenster, die nerven

MfG
glaube ich dir...... mich nerven die auch.... bald kommt ne andere page.... dann wird das alles anders....... kann ja auch auf die jetzige keine preise setzen....

Gina
Vielschreiber

Hobbies: PSP,Photoshop, Incredimail, Radfahren, Reisen, Lesen, Musik,...
Lieblingsland: kein bestimmtes
Sternzeichen: Zwilling (kein typischer)

New PostErstellt: 15.06.06, 21:34  Betreff: HP - wollesuhrenundmehr  drucken  weiterempfehlen

Hallo langhaarwolle!
War auch gerade bei dir auf der HP, wollte deine Uhren mal angucken, ...
wooow! Die sehen ja klasse aus! Auch alles andere...!
Ich wollte dir auch ins Gästebuch schreiben, aber da kommt immer so 'ne Werbung von O2, die ich nicht wegklicken kann ?
Na ja, werde demnächst mal wieder schauen.
LG
Gina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenix
Forum-Schelm

Administrator

Lieblingsland: Phoenixland
Sternzeichen: Zwilling
Merkmale: Ist als Kind in einen Topf voll Unsinn gefallen

New PostErstellt: 15.06.06, 21:35  Betreff: Re: HP - wollesuhrenundmehr  drucken  weiterempfehlen

Hallo Langhaarwolle, kleiner Hinweis. In deinem Profil sind zwei Webadressen angegeben, die offenbar zu einem einzigen, aber unmöglichen Link verschmolzen sind. Wenn du eine Adresse löschst, sollte es wieder funktionieren. Die zweite Adresse kannst du ja in der Signatur verwenden.

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
DJDragon
Experte

Hobbies: Musik hören, Chatten, Musik auflegen, an meinen Hp´s basteln, und vieles mehr
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Widder

New PostErstellt: 15.06.06, 21:41  Betreff: Re: HP - wollesuhrenundmehr  drucken  weiterempfehlen

Hallo

ja habe ich auch gemacht komme auch über goggle nicht auf deine Seite

aber über so eine Uhr würde ich mich ganz dolle freuen wenn dies klappen würde

Klein Gina
Ehemaliges Mitglied

Hobbies: alles was mit handarbeit zu tun hat basteln usw

New PostErstellt: 15.06.06, 21:42  Betreff: Re: HP - wollesuhrenundmehr  drucken  weiterempfehlen

und auf der HP wirst du noch ne menge mehr sehen.... also... trau dich.... und kann dir versprechen..... die beißt nicht einmal.... lachwechhhhhhhhhhh

Klein Gina
Ehemaliges Mitglied

Hobbies: alles was mit handarbeit zu tun hat basteln usw

New PostErstellt: 15.06.06, 21:44  Betreff: Re: HP - wollesuhrenundmehr  drucken  weiterempfehlen

Hallo

wow super sage mal könntest du so freundlicher weise mir eine machen für meine Drachenpage so sdchwarzroter Hintergrund mit nem Drachen wäre dies machbar *liebfrag*

die uhren, die ich mache, sind alle mit uhrwerk und die kannste dir ins wohnzimmer hängen..... naja.... will dir da nichts vorschreiben.... inner küche oder im schlafzimmer hängen die auch gut....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search