WIR ZIEHEN UM   www.plauderbar.xobor.de
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alte Schulfreunde wiederfinden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gödiman
Ehemaliges Mitglied

Hobbies: HTML, Webdesign, Fach- und schöngeistige Literatur
Lieblingsland: ????
Sternzeichen: Wassermann

New PostErstellt: 14.08.06, 20:25  Betreff:  Alte Schulfreunde wiederfinden!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute.

Wäre es nicht schön Schulfreunde von damals wieder zu finden? Falls ja, hier eine interessante Empfehlung!

und auch meine Website enthält ein paar nützliche Tips & Erfahrungen zum Thema HTML & Webdesign.

Bis bald!

Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 14.08.06, 20:34  Betreff: Re: Alte Schulfreunde wiederfinden!  drucken  weiterempfehlen

Ich begrüße ich dich herzlich in der Plauderstube.......

Hoffe, wir haben dir keine Angst eingejagt weil du so schnell wieder verschwunden bist.....

Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joetho
Ehemaliges Mitglied

Sternzeichen: Waage

New PostErstellt: 19.08.06, 09:20  Betreff: Re: Alte Schulfreunde wiederfinden!  drucken  weiterempfehlen

Auf deiner Homepage würde ich den Hovereffekt nochmal überarbeiten, denn wenn man mit der maus auf die Navilinks geht zittert die ganze seite, das liegt sicher daran, das du für die Hover eine andere Schriftgröße verwendest oder ne andere Schriftart.

da du auf deiner Seite ja auch Tipps für Webdesign und HTML gibst, sollte deine Seite schon so rüber kommen, das der user auch glaubt, das du dich auskennst. Auch gerade auf gewisse Kleinigkeiten kommt es dabei an.
Gödiman
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.08.06, 14:49  Betreff: Re: Alte Schulfreunde wiederfinden!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, das war eigentlich so beabsichtigt, daß beim Hover die Schrift 10 % größer wird. Es soll ja ein bisschen Zerren. Danke für Dein Feedback. Ich verringere die Zerrung auf verträgliche 5% ;-)

Joetho
Ehemaliges Mitglied

Sternzeichen: Waage

New PostErstellt: 19.08.06, 22:36  Betreff: Re: Alte Schulfreunde wiederfinden!  drucken  weiterempfehlen

Du kannst dich in der navi die Zeilenhöhe festlegen mit height="30" oder so, dann dürfte es kein problem damit geben

<td height="30"><p class="klein" align="center">{<a href="index1.html">Home</a>...

[editiert: 19.08.06, 22:40 von Joetho]
Gödiman
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.08.06, 15:01  Betreff: Re: Alte Schulfreunde wiederfinden!  drucken  weiterempfehlen

Wäre eine Möglichkeit, aber das "heigt" Attribut, so lehrte man mir es einst, sollte bei Tabellenzellen und anderen Tab Elementen nicht verwendet werden. OK. Will nicht damit sagen, dass meine Website valide ist, eher das Gegenteil (wegen NC4 u.ä..). Aber trotzdem: Danke für den Tip!
Werde beim nächsten Update den Streckungseffekt verschwinden lassen. Übrigens, klasse, Deine Website...

----------------------------------------------------------------
Martin Gödicke - web: http://www.martingoedicke.de.vu
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search