|
|
Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
| |
|
Autor |
Beitrag |
Mr.Mok
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.07.05, 14:40 Betreff: die kleine Site für zwischendurch |
|
|
Tach Forum ,
wie ich schon bei meine rVorstellung geschrieben habe ( hatte gar nicht gesehen, dass es hier auch eine Werbe-Rubrik gibt), betreibe ich als Hobby eine kleine Privat-Site.
Hier (der kleine Site für zwischendurch) gibt es u.a.: - Witze - Online-Games - optische Täuschungen - Grußkarten - Informationen zu Smileys sowie dem Spiel Reversi (falls das jemand hier kennt) - und noch so einige andere nette Sachen >> das alles natürlich kostenlos.
Diese Site soll etwas Abwechslung für den Alltag bringen, und ist halt nicht dazu gedacht, dass man sich einmal 10 Stunden oder länger dort aufhält, sondern dann und wann mal vorbei schaut, um dann evtl. etwas neues zu entdecken. Bemühe mich z.Z. nämlich täglich um ein Site-Update zu machen.
Mein Forum besteht nun auch mittlerweile seit einem Jahr, und gehört (wie schon erwähnt) zu den kleinsten seiner Art, was an dieser Stelle halt nicht heißen soll, dass es dort langweilig ist (bin im Moment total in der Forums-Bastel-Phase), aber zeitweise ist es dort halt etwas leer, deshalb bin ich auch auch für jedes neue Mitglied bzw. neue Posts (Gäste können bei mir fast überall mitposten) sehr dankbar.
Jo, damit hätten wir den Zweck dieser Werbeecke auch schon genutzt und als gut befunden
cu Mr.Mok
[editiert: 05.08.05, 11:31 von Jyria]
|
|
nach oben |
|
|
|