WIR ZIEHEN UM   www.plauderbar.xobor.de
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich traue mich jetzt einfach mal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 09.07.06, 13:01  Betreff: Re: Ich traue mich jetzt einfach mal  drucken  weiterempfehlen

Ich bin begeistert Keres.....das hast du wieder großartig gemacht..... ....einfach super..... .....

Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Bastel-Admine

Administrator

Hobbies: Fernsehen, PC, Dampfen
Lieblingsland: USA/Florida
Sternzeichen: Jungfrau

New PostErstellt: 09.07.06, 16:06  Betreff: Re: Ich traue mich jetzt einfach mal  drucken  weiterempfehlen

Freut mich das es euch gefaellt
Und danke vielmals fuer euer Lob

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DJDragon
Experte

Hobbies: Musik hören, Chatten, Musik auflegen, an meinen Hp´s basteln, und vieles mehr
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Widder

New PostErstellt: 09.07.06, 16:16  Betreff: Re: Ich traue mich jetzt einfach mal  drucken  weiterempfehlen

bitte dir keres

deine hp hat einen award verdient

ich schicke dir mal per e-mail die tage was zu ok
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
catgirl_214
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.07.06, 16:34  Betreff: Re: Ich traue mich jetzt einfach mal  drucken  weiterempfehlen

Echt super Darstellung deiner HP !

Keres
Bastel-Admine

Administrator

New PostErstellt: 31.07.07, 20:44  Betreff: Re: Ich traue mich jetzt einfach mal  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

da der Webspace Anbieter meiner HP sich entschieden hat die Seite mit Werbung vollzuknallen, habe ich den Anbieter gewechselt.

Zu erreichen ist meine HP nun einmal weiterhin unter dem bekannten Link: just.coz.in (mit einer kleinen Werbung oben), oder komplett ohne Werbung unter: http://keres.110mb.com/

Das Gaestebuch wird jetzt morderiert, da ich taeglich bis zu 20-30 Spameintraege bekomme (leider keine richtigen Eintraege mehr) und der Anbieter des GBs bisher keine Abhilfe geschaffen hat.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~
Phoenix
Forum-Schelm

Administrator

Lieblingsland: Phoenixland
Sternzeichen: Zwilling
Merkmale: Ist als Kind in einen Topf voll Unsinn gefallen

New PostErstellt: 31.07.07, 20:53  Betreff: Re: Ich traue mich jetzt einfach mal  drucken  weiterempfehlen

Die kleine Werbung oben ist etwas perfid, sie hat mir vorgegaukelt, ich hätte Spyware auf meinem PC. War aber nur Werbung für ein Antispywareprogramm.

Aber deine Homepage sieht super aus, mit oder ohne Werbung.

Ist der Mensch nur ein (schlechter?) Scherz im Universum?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Bastel-Admine

Administrator

New PostErstellt: 31.07.07, 20:56  Betreff: Re: Ich traue mich jetzt einfach mal  drucken  weiterempfehlen

Danke dir Phoenix

Ich hatte mir schon ueberlegt mir eine andere subdomain zuzulegen, aber der Link des jetzigen Anbieters ist ja eigentlich schon kurz genug, also der mit dem 110mb.
Finde das auch nicht toll das die von c-o.in da jetzt so eine Virenwarung als Werbung setzen.

Kennt denn noch jemand irgendwelche Fun Subdomains ohne Werbung?

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~
Mona
Ehemaliges Mitglied

Hobbies: eigene Gedichte/Geschichten schreiben, stricken.lesen,am PC rumhängen,sticken
Sternzeichen: Steinbock

New PostErstellt: 02.08.07, 07:09  Betreff: Re: Ich traue mich jetzt einfach mal  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres
Nach langer Zeit,war ich auch mal wieder auf deiner HP,und sie ist wie immer sehr sehr schön,ich werde auch mal wieder öfter deine Hp besuchen.

Lg
Mona
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SaxXx
Ehemaliges Mitglied

Hobbies: skaten, batteln, mein Forum, meine Homepage, FriendZ usw...
Lieblingsland: VAE
Sternzeichen: SternZeichen^^

New PostErstellt: 28.08.07, 13:25  Betreff: Re: Ich traue mich jetzt einfach mal  drucken  weiterempfehlen

Yo...
die Page ist schon ganz gut, aber ich finde das ganze Zeug (zB bei *das bin ich* ,das da hinter jeden deiner Lieblingsserien jeweils ein bildchen dahinter ist)
und das ist überall so!

aber sonst damen hoch

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search