WIR ZIEHEN UM   www.plauderbar.xobor.de
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Talina - Ein Hundeleben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Keres
Bastel-Admine

Administrator

Beiträge: 8215

Hobbies: Fernsehen, PC, Dampfen
Lieblingsland: USA/Florida
Sternzeichen: Jungfrau


New PostErstellt: 22.04.09, 16:36  Betreff: Talina - Ein Hundeleben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

da viele jetzt eine HP bei npage eingerichtet haben, wollte ich doch mal schauen wie das dort so geht.
Da ich gross keine besonderen Themen fuer eine HP habe, hab ich einfach eine ueber Tally gemacht.
Wer Interesse an meinem "kleinen" Wirbelwind hat ist herzlich eingeladen mal vorbei zu schauen.

http://tallie.npage.de/

Lieben Gruss
Keres



~~My World~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bosco
Plauderstubensheriff


Beiträge: 11342
Ort: Wien

Lieblingsland: USA/ NY
Sternzeichen: Zwilling


New PostErstellt: 22.04.09, 17:14  Betreff: Re: Talina - Ein Hundeleben  drucken  weiterempfehlen

Deine HP ist ja super geworden ! Und Tally ist schon so gewachsen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dani96
Quassel-Teufelchen


Beiträge: 52612

Hobbies: Plaudern:)(:
Lieblingsland: Ibiza
Sternzeichen: Waage


New PostErstellt: 22.04.09, 19:22  Betreff: Re: Talina - Ein Hundeleben  drucken  weiterempfehlen

die hp ist voll toll, keres!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria

Administrator

Beiträge: 316173
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 22.04.09, 21:42  Betreff: Re: Talina - Ein Hundeleben  drucken  weiterempfehlen

Ich habe Tally auch schon besucht.....

Wenn man die Bilder von ihr sieht, dann mag man gar nicht glauben, dass sie ne Zicke ist....

GB -Eintrag folgt noch...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mona
Ehemaliges Mitglied


Hobbies: eigene Gedichte/Geschichten schreiben, stricken.lesen,am PC rumhängen,sticken
Sternzeichen: Steinbock

New PostErstellt: 24.04.09, 08:04  Betreff: Re: Talina - Ein Hundeleben  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte die Ehre, als Erste deine und Tallys Homepage zu bewundern ,liebe Keres....sie ist wirklich wunderschön geworden!!!
Weitere Besuche von mir folgen natürlich.....!
Ich wünsche dir und Tally ganz ganz viele liebe Besucher und Gästebucheinträge....!!!



Lg


Mona
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Bastel-Admine

Administrator

Beiträge: 8215

Hobbies: Fernsehen, PC, Dampfen
Lieblingsland: USA/Florida
Sternzeichen: Jungfrau


New PostErstellt: 25.04.09, 19:00  Betreff: Re: Talina - Ein Hundeleben  drucken  weiterempfehlen

Danke euch allen, auch fuer die lieben GB Eintraege

Falls jemand Lust hat bei nPage selbst eine HP zu erstellen, waere es schoen wenn er dazu diesen Link benutzen wuerde



Wenn ihr euch ueber diesen Link anmeldet und eine HP erstellt, bekomme ich dafuer ein paar Punkte, die, wenn ich genug davon habe, ich dazu brauchen kann mir ein paar Extras in die HP einzubauen, zB. eine Pinnwamd, einen Kalender, etc.

Lieben Gruss
Keres



~~My World~~


[editiert: 07.05.09, 01:07 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mona
Ehemaliges Mitglied


Hobbies: eigene Gedichte/Geschichten schreiben, stricken.lesen,am PC rumhängen,sticken
Sternzeichen: Steinbock

New PostErstellt: 01.05.09, 22:04  Betreff: Re: Talina - Ein Hundeleben  drucken  weiterempfehlen

Ich komme immer wieder gerne vorbei dich und Tally besuchen....liebe Keres...ja wenn ich vielleicht irgendwann in ferner Zukunft mal eine HP über Susi und Söckchen mache...melde ich mich über diesen Link an...oder gilt das dann nicht weil ich die HP von userem Flo schon bei Npage habe...




Lg


Mona
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Bastel-Admine

Administrator

Beiträge: 8215

Hobbies: Fernsehen, PC, Dampfen
Lieblingsland: USA/Florida
Sternzeichen: Jungfrau


New PostErstellt: 02.05.09, 03:18  Betreff: Re: Talina - Ein Hundeleben  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss nicht genau wie das funktioniert Mona.
hab nur gelesen das man sich nicht ueber seinen eigenen Link neu anmelden darf oder von mehreren eigenen Webseiten sich nicht die Punkte hin und her schieben darf.

Lieben Gruss
Keres



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jennusch
Quizmasterin


Beiträge: 11237
Ort: Cat-City

Hobbies: Toys and my Cat
Lieblingsland: republica dominicana
Sternzeichen: Steinbock


New PostErstellt: 02.05.09, 06:37  Betreff: Re: Talina - Ein Hundeleben  drucken  weiterempfehlen

hu hu

war auch grad bei euch zu besuch - allerdings wie immer vergessen, mich ins gb einzutragen ...

interessant und traurig, wie tiere auch leiden können. ... penny und brutus ... "nie ganz erholt" ... und da sagt man immer, tiere sind einfach nur tiere ... tiere haben auch ein herz und eine seele, die doch sehr verletzbar ist ... *seuf*


____________________



in loving memory of mauz:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Bastel-Admine

Administrator

Beiträge: 8215

Hobbies: Fernsehen, PC, Dampfen
Lieblingsland: USA/Florida
Sternzeichen: Jungfrau


New PostErstellt: 02.05.09, 14:27  Betreff: Re: Talina - Ein Hundeleben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jennusch,

Brutus hatte sie nie ganz erholt von dem Verlust.
Nicht mal als Mendy dann kam konnte sie ihn aus der Trauer holen, er verbrachte seinen letzten paar Jahre trauernd.

Tiere haben auf jeden Fall ein Herz und eine Seele und auch ganz starke Gefuehle.

Lieben Gruss
Keres



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR