WIR ZIEHEN UM   www.plauderbar.xobor.de
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Märchenonkel Reiner
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.01.12, 15:18     Betreff: Märchenwald

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr,...
Hallo zusammen, einige von euch kennen den Märchenwald ja schon, aber denen die das "Vergnügen" noch nicht hatten, will ich mich und meine Seite mal kurz und knapp vorstellen.
Also mein realer Name lautet Reiner, bin 57 Jährchen jung und 5-facher Großvater.
Ursprünglich habe ich den Märchenwald für meine Enkel ins Leben gerufen, aber wie es so ist im Leben, irgendwann hat sich die Seite weiter-und weiterentwickelt, wurde bekannter und plötzlich artete alles in Arbeit aus.

Seitdem sind jetzt sage- und schreibe 6 Jahre vergangen und die Seite hat dreimal den Namen gewechselt und viermal Hoster-Umzüge überstanden. Zur Zeit befindet sie sich wieder im Umbau, da ich jetzt einen Hoster gefunden habe, bei dem ich alles habe, was ich brauche. Ich denke mal, daß war der letzte Umzug. Ab jetzt wird der Märchenwald wieder wachsen wie in früheren Zeiten. Momentan habe ich ca 40 Märchen im Angebot, ein paar Ausmalbilder, eine Trickfilmseite, sowie einen Film der Woche. Aber wie gesagt, es geht wieder vorwärts. Gucken lohnt auf jeden Fall, euer Märchenonkel
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.082 von 6.086
Gehe zu:   
Search