Autor |
Beitrag |
Jyria
Administrator
Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
|
Erstellt: 11.01.13, 19:00 Betreff: Re: Spass-Barometer´s Homepage u. Foren Award
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei einigen Seiten habe ich schon einen Code zur direkten Verlinkung gesehen...muss aber nicht sein...dieser Weg funktioniert auch Nur bringt´s ja nun nichts, den Banner schon jetzt einzubauen...Voten ist ja noch nicht möglich...
|
|
nach oben |
|
|
wuffy06
Experte
Hobbies: Internet; Fernseh gucken
Sternzeichen: Fische
|
Erstellt: 11.01.13, 19:04 Betreff: Re: Spass-Barometer´s Homepage u. Foren Award
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenns nur ums voten geht haste recht aber wenn der banner online wäre würden vielleicht noch mehr auf die awardseite kommen oder ich ändere hier die Signatur
[editiert: 11.01.13, 19:05 von wuffy06]
|
|
nach oben |
|
|
Jyria
Administrator
|
Erstellt: 12.01.13, 00:26 Betreff: Re: Spass-Barometer´s Homepage u. Foren Award
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir haben ja hier den Award-Thread von dir....denke schon, dass den auch einige Gäste lesen... Die Signatur ändern ist ne gute Idee...so ist´s nochmal ein Hinweis auf deine Award-Seite
|
|
nach oben |
|
|
wuffy06
Experte
|
Erstellt: 12.01.13, 00:43 Betreff: Re: Spass-Barometer´s Homepage u. Foren Award
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so wieder was geändert , eine shoutbox eingefügt in der Navileiste, noch eine Homepage dazu gekommen , jetzt fehlt noch eine und dann sind auch die voll.
|
|
nach oben |
|
|
wuffy06
Experte
|
Erstellt: 12.01.13, 23:33 Betreff: Re: Spass-Barometer´s Homepage u. Foren Award
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beide Abstimmungen sind jetzt voll und schon Teilnehmer in der Warteschleife 2 Foren und 2 Homepage, so kann es weiter gehen .
|
|
nach oben |
|
|
Jyria
Administrator
|
Erstellt: 13.01.13, 00:13 Betreff: Re: Spass-Barometer´s Homepage u. Foren Award
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe heute abend bissl bei dir gestöbert...sieht richtig gut aus die Seite....und wie man sieht, hast du ja schon jede Menge Teilnehmer finden können Also Projekt gelungen, würd ich mal sagen
|
|
nach oben |
|
|
wuffy06
Experte
|
Erstellt: 13.01.13, 07:41 Betreff: Re: Spass-Barometer´s Homepage u. Foren Award
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt sind noch 3 Sachen dazu gekommen und mehr nicht mehr ausser dann die Gewinner einfügen.
|
|
nach oben |
|
|
Jyria
Administrator
|
Erstellt: 19.01.13, 11:11 Betreff: Re: Spass-Barometer´s Homepage u. Foren Award
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe gerade mal wieder reingelinst...Da gibt´s ja nun schon ne Warteliste.... Dein Idee hat sich gelohnt. Findet regen Anklang
|
|
nach oben |
|
|
wuffy06
Experte
|
Erstellt: 19.01.13, 16:55 Betreff: Re: Spass-Barometer´s Homepage u. Foren Award
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin gespannt wenn die Abstimmung läuft ob dann neue Anmeldungen kommen, wenn Foren ihre Mitglieder bitten zum voten könnte es dem einen oder anderen ja verleiten selbst mal mit der Homepage dabei zu sein. Interessant wäre ob man über die Homepage diskutieren möchte dann würde es fürs Fprum auch lohnendswert sein
|
|
nach oben |
|
|
Jyria
Administrator
|
Erstellt: 19.01.13, 19:03 Betreff: Re: Spass-Barometer´s Homepage u. Foren Award
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde an deiner Stelle in deinem Forum eine Diskussionsgruppe eröffnen...bzw. zwei Diskussionsgruppen für HP´S und Foren und für jedes Forum nen eigenen Thread machen....allen Teilnehmern ne Mail schicken und abwarten was passiert
|
|
nach oben |
|
|
wuffy06
Experte
|
Erstellt: 19.01.13, 22:34 Betreff: Re: Spass-Barometer´s Homepage u. Foren Award
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Blöcke sind doch längst eingerichtet aber ich kann ja nicht jetzt schon Diskusionen eröffnen, wenn sie es nicht wollen, wenn einer solch eine Diskusion wünscht braucht er sich nur anmelden und kann den Thread selbst eröffnen.
|
|
nach oben |
|
|
|