WIR ZIEHEN UM   www.plauderbar.xobor.de
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Möchte 2 Seiten vorstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jyria

Administrator

Beiträge: 316173
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.02.06, 15:01  Betreff: Re: Möchte 2 Seiten vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Machst du noch Werbung für dein Forum ???.....Also, wenn ich nun sportbegeistert wäre und da mitreden könnte....würde ich mich anmelden.....aber zu diesen Themen kann ich leider so gut wie Nichts beitragen....Dein Forum sieht wirklich sehr ansprechend aus.....







Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
beile
Ehemaliges Mitglied

Ort: Lünen

Hobbies: Fußball, Meine beiden Söhne
Sternzeichen: Jungfrau

New PostErstellt: 09.02.06, 15:55  Betreff: Re: Möchte 2 Seiten vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich mach noch Werbung in Gästebüchern und Sport Linkseiten. Es kommen auch massenhaft Leute, nur will keiner bei mir bleiben.
Aber es sind ja nun schon 16 Leutz, auch wenn nur 2-3 schreiben.



Gruß Beile (Wir sind Pokal!)
Walk on, Walk on, With hope in your hearts, And you'll never walk alone, You'll never walk alone.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jennusch
Quizmasterin


Beiträge: 11237
Ort: Cat-City

Hobbies: Toys and my Cat
Lieblingsland: republica dominicana
Sternzeichen: Steinbock


New PostErstellt: 09.02.06, 20:17  Betreff: Re: Möchte 2 Seiten vorstellen  drucken  weiterempfehlen

ja. also ich habe leider Null Plan von Fußball


____________________



in loving memory of mauz:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
beile
Ehemaliges Mitglied

Ort: Lünen

Hobbies: Fußball, Meine beiden Söhne
Sternzeichen: Jungfrau

New PostErstellt: 10.02.06, 00:32  Betreff: Re: Möchte 2 Seiten vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Neben natürlich Fussball, Formel 1, Basketball, Eishockey und Handball sind jetzt auch die Olympischen Winterspiele 2006 ein Thema im Soccer - Fussball Forum.

Wer Lust hat: Soccer - Fussball Forum



Gruß Beile (Wir sind Pokal!)
Walk on, Walk on, With hope in your hearts, And you'll never walk alone, You'll never walk alone.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
beile
Ehemaliges Mitglied

Ort: Lünen

Hobbies: Fußball, Meine beiden Söhne
Sternzeichen: Jungfrau

New PostErstellt: 10.03.06, 20:35  Betreff: Re: Möchte 2 Seiten vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Soooooo,

der beile meldet sich zurück.

Ich hab mir ein neues Forum gebastelt. Das Fussball Forum besteht weiterhin nur habe ich mich entschlossen die große Familie der "Plauderer" noch mehr zu vergrößern.

Nun ja, das Forum ist noch NEU und hat deshalb (hoffe ich) erst 4 Mitglieder. Aber das wird schon.

Ich habe es liebevoll "Plauder-Treff" genannt. es besteht derzeit aus zwei Admin (beile, das bin ich und mipapo) und zwei Usern.

Und hier geht es zum Plauder-Treff

WICHTIG: Das soll lediglich ein Hinweis und kein abwerben bestehender oder kommender User sein.



MFG Beile


nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR