WIR ZIEHEN UM   www.plauderbar.xobor.de
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rumpelmaus - Gifs, Icons, Zitate und mehr...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rumpelmaus
Ehemaliges Mitglied

Hobbies: Programmieren, Lesen, Faulenzen.. :)
Sternzeichen: Skorpion

New PostErstellt: 24.05.05, 12:14  Betreff: Rumpelmaus - Gifs, Icons, Zitate und mehr...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jo..bei mich findet man u. a. :

Über 27.000 Gifs, darunter jede Menge Glitzergifs

Über 3.000 Icons

900 Zitate, Flash-Games..

Ein Gif-Forum in dem ihr z. B. euren Namengif bestellen könnt, aber auch Banner oder Buttonsets (auch in glitzernd)

Ein Hundeforum...alles rund um den Hund, Was man beim Kauf beachten sollte, Krankheiten, Erste Hilfe, Parasiten und und und....

Momentan arbeite ich an der "Erstellung" eines eigenen ASP.net Forums (der Adminbereich dafür ist fast fertig), da es mich nervt, wenn die Server anderer Leuts net richtig funzen...wenn dann soll alles wech sein oder eben gar nüscht.. ;)

[editiert: 05.08.05, 11:41 von Jyria]
Website dieses Mitglieds aufrufen
Iffets
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.05.05, 12:25  Betreff: Re: Rumpelmaus - Gifs, Icons, Zitate und mehr...  drucken  weiterempfehlen

juhu rumpelmaus..

hab mal in dein forum wegen dem namen gif geschrieben..

Iffets
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.05.05, 17:57  Betreff: Re: Rumpelmaus - Gifs, Icons, Zitate und mehr...  drucken  weiterempfehlen

hab dir nochmal ne pn geschickt im anderen forum
Fantaghiro
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.10.05, 09:35  Betreff: Re: Rumpelmaus - Gifs, Icons, Zitate und mehr...  drucken  weiterempfehlen

Wo ist denn der Link zur Hompage?
Ich find ihn leider nicht.

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ballonflieger
Ehemaliges Mitglied

Sternzeichen: Waage

New PostErstellt: 31.10.05, 17:10  Betreff: Re: Rumpelmaus - Gifs, Icons, Zitate und mehr...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Rumpelmaus

Jo..bei mich findet man u. a. :

Über 27.000 Gifs, darunter jede Menge Glitzergifs

Über 3.000 Icons

900 Zitate, Flash-Games..

Ein Gif-Forum in dem ihr z. B. euren Namengif bestellen könnt, aber auch Banner oder Buttonsets (auch in glitzernd)

Ein Hundeforum...alles rund um den Hund, Was man beim Kauf beachten sollte, Krankheiten, Erste Hilfe, Parasiten und und und....

Momentan arbeite ich an der "Erstellung" eines eigenen ASP.net Forums (der Adminbereich dafür ist fast fertig), da es mich nervt, wenn die Server anderer Leuts net richtig funzen...wenn dann soll alles wech sein oder eben gar nüscht.. ;)

Hurra, Hurra, Hurra

Ich bin ja richtig gegeistert von Deiner Page. Kann man die Gifs, natürlich auch die anderen Sachen, herunterladen und natürlich auch verwenden, wie auch immer
MfG
Phoenix
Forum-Schelm

Administrator

Lieblingsland: Phoenixland
Sternzeichen: Zwilling
Merkmale: Ist als Kind in einen Topf voll Unsinn gefallen

New PostErstellt: 31.10.05, 19:38  Betreff: Re: Rumpelmaus - Gifs, Icons, Zitate und mehr...  drucken  weiterempfehlen

Fantaghiro, wenn du die HP von Rumpelmaus suchst, hier ist sie:
www.plottka.de
Oder klick auf den www-Button in einem ihrer Beiträge.

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rumpelmaus
Ehemaliges Mitglied

Hobbies: Programmieren, Lesen, Faulenzen.. :)
Sternzeichen: Skorpion

New PostErstellt: 07.11.05, 09:39  Betreff: Re: Rumpelmaus - Gifs, Icons, Zitate und mehr...  drucken  weiterempfehlen

Huhi....da bin ich wieder... *schäm*

Sorry, dass ich so lange nicht hier war und somit auch die Frage nicht beantworten konnte...aber ich hatte Großumbau und bin gestern erst fertig geworden...

Wenn du die Gifs für das Design deiner Seite brauchst, ja. Wenn du auch ein Gif-Archiv führst ....ein paar, aber bitte keine ganze Kategorie....

Wer die Dinge z. B. für Email oder son Kram braucht kann sich natürlich nehmen was er mag...

Dafür ists ja da!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search