|
|
Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
| |
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Rumpelmaus
Ehemaliges Mitglied
Hobbies: Programmieren, Lesen, Faulenzen.. :)
Sternzeichen: Skorpion
|
Erstellt: 24.05.05, 12:14 Betreff: Rumpelmaus - Gifs, Icons, Zitate und mehr...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Jo..bei mich findet man u. a. : Über 27.000 Gifs, darunter jede Menge Glitzergifs Über 3.000 Icons 900 Zitate, Flash-Games.. Ein Gif-Forum in dem ihr z. B. euren Namengif bestellen könnt, aber auch Banner oder Buttonsets (auch in glitzernd) Ein Hundeforum...alles rund um den Hund, Was man beim Kauf beachten sollte, Krankheiten, Erste Hilfe, Parasiten und und und.... Momentan arbeite ich an der "Erstellung" eines eigenen ASP.net Forums (der Adminbereich dafür ist fast fertig), da es mich nervt, wenn die Server anderer Leuts net richtig funzen...wenn dann soll alles wech sein oder eben gar nüscht.. ;)
[editiert: 05.08.05, 11:41 von Jyria]
|
|
nach oben |
|
|
Iffets
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.05.05, 12:25 Betreff: Re: Rumpelmaus - Gifs, Icons, Zitate und mehr...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
juhu rumpelmaus.. hab mal in dein forum wegen dem namen gif geschrieben..
|
|
nach oben |
|
|
Iffets
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.05.05, 17:57 Betreff: Re: Rumpelmaus - Gifs, Icons, Zitate und mehr...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab dir nochmal ne pn geschickt im anderen forum
|
|
nach oben |
|
|
Fantaghiro
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.10.05, 09:35 Betreff: Re: Rumpelmaus - Gifs, Icons, Zitate und mehr...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wo ist denn der Link zur Hompage? Ich find ihn leider nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Ballonflieger
Ehemaliges Mitglied
Sternzeichen: Waage
|
Erstellt: 31.10.05, 17:10 Betreff: Re: Rumpelmaus - Gifs, Icons, Zitate und mehr...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Rumpelmaus
Jo..bei mich findet man u. a. : Über 27.000 Gifs, darunter jede Menge Glitzergifs Über 3.000 Icons 900 Zitate, Flash-Games.. Ein Gif-Forum in dem ihr z. B. euren Namengif bestellen könnt, aber auch Banner oder Buttonsets (auch in glitzernd) Ein Hundeforum...alles rund um den Hund, Was man beim Kauf beachten sollte, Krankheiten, Erste Hilfe, Parasiten und und und.... Momentan arbeite ich an der "Erstellung" eines eigenen ASP.net Forums (der Adminbereich dafür ist fast fertig), da es mich nervt, wenn die Server anderer Leuts net richtig funzen...wenn dann soll alles wech sein oder eben gar nüscht.. ;) |
Hurra, Hurra, Hurra
Ich bin ja richtig gegeistert von Deiner Page. Kann man die Gifs, natürlich auch die anderen Sachen, herunterladen und natürlich auch verwenden, wie auch immer MfG
|
|
nach oben |
|
|
Phoenix
Forum-Schelm Administrator
Lieblingsland: Phoenixland
Sternzeichen: Zwilling
Merkmale: Ist als Kind in einen Topf voll Unsinn gefallen
|
|
nach oben |
|
|
Rumpelmaus
Ehemaliges Mitglied
Hobbies: Programmieren, Lesen, Faulenzen.. :)
Sternzeichen: Skorpion
|
Erstellt: 07.11.05, 09:39 Betreff: Re: Rumpelmaus - Gifs, Icons, Zitate und mehr...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhi....da bin ich wieder... *schäm*
Sorry, dass ich so lange nicht hier war und somit auch die Frage nicht beantworten konnte...aber ich hatte Großumbau und bin gestern erst fertig geworden...
Wenn du die Gifs für das Design deiner Seite brauchst, ja. Wenn du auch ein Gif-Archiv führst ....ein paar, aber bitte keine ganze Kategorie....
Wer die Dinge z. B. für Email oder son Kram braucht kann sich natürlich nehmen was er mag...
Dafür ists ja da!
|
|
nach oben |
|
|
|