|
|
Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
| |
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
oldie2
Experte
Hobbies: Kochen die Aquaristik und viel mehr
Sternzeichen: Steinbock
|
Erstellt: 09.11.05, 18:15 Betreff: Die Koch-Ecke das Forum für Schleckermäulchen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich will ja keine Werbung machen
aber mein Forum ist jetzt so gut wie fertig (wenn mir nicht noch was einfällt das ich drauf Moden kann :-)--)
also echt das ist keine Werbung lool aber ihr könnt ruhig mal vorbeischauen es gibt immer wieder was neues zur zeit sind die Weihnachtsplätzchen echt zu empfehlen und auch das Weihnachtsmenü wo zu ich jeden rechtherzlich einlade (ne ne nicht bei mir zum essen) aber für Vorschläge zu Posten so das reicht aber jetzt echt
Wenn die letzte Ölplattform versenkt u.die letzte Tankstelle geschlosen ist;dann werdet ihr merken,daß man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.
kochecke.sx.am/
____________________ Ja, Auch ich mache Fehler !!! Das Leben kam leider ohne Bedienungsanleitung
|
|
nach oben |
|
|
Phoenix
Forum-Schelm Administrator
Lieblingsland: Phoenixland
Sternzeichen: Zwilling
Merkmale: Ist als Kind in einen Topf voll Unsinn gefallen
|
Erstellt: 09.11.05, 19:34 Betreff: Re: Die Koch-Ecke das Forum für Schleckermäulchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Immer diese Werbung!
Also wirklich, dein Kocheckeforum sieht gut aus, sympathische Gestaltung. Dafür darfst du ruhig Werbung machen!
Übrigens kannst du die URL für dein Forum in deinem Profil verankern, dann kann man es von jedem deiner Beiträge aus angeklickt werden.
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
|
|
nach oben |
|
|
Mona
Ehemaliges Mitglied
Hobbies: eigene Gedichte/Geschichten schreiben, stricken.lesen,am PC rumhängen,sticken
|
Erstellt: 09.11.05, 20:56 Betreff: Re: Die Koch-Ecke das Forum für Schleckermäulchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo oldie2 ich wollte mich auf deiner Seite anmelden,da bekam ich die Nachricht,dass meine Emailadresse von einem anderen Benutzer verwendet wird und mein Benutzername vergeben ist. verstehe ich nicht. LG Mona
|
|
nach oben |
|
|
oldie2
Experte
Hobbies: Kochen die Aquaristik und viel mehr
|
Erstellt: 09.11.05, 21:04 Betreff: Re: Die Koch-Ecke das Forum für Schleckermäulchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du hast dich schon mal angemeldet
Mona Schleswig-Holstein 09.09.2005 0 Fr 09 Sep, 2005 5:22 pm
weist du dein passwort nicht mehr? dann lösche ich dich einfach und du kanst dich noch mal anwenden *gg*
Wenn die letzte Ölplattform versenkt u.die letzte Tankstelle geschlosen ist;dann werdet ihr merken,daß man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.
kochecke.sx.am/
____________________ Ja, Auch ich mache Fehler !!! Das Leben kam leider ohne Bedienungsanleitung
|
|
nach oben |
|
|
|