WIR ZIEHEN UM   www.plauderbar.xobor.de
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eine seite rund um yahoo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
lieberfrecher
Ehemaliges Mitglied

Hobbies: alles was spass macht
Sternzeichen: waage

New PostErstellt: 23.02.06, 22:08  Betreff: Re: eine seite rund um yahoo  drucken  weiterempfehlen

heut mal nach langer zeit wieder hier und gleich mal vorstellen das werk an dem es lag das ich solange weg war.....schaut einfach mal rein
lieberfrecher.repage.de
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 23.02.06, 22:16  Betreff: Re: eine seite rund um yahoo  drucken  weiterempfehlen

Na, du bist ja auch bei repage. ..habe eben mal kurz einen Blick reingeworfen....Chatterpopos ????.. .....Schau mir morgen die Seite genauer an....

Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lieberfrecher
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.02.06, 22:21  Betreff: Re: eine seite rund um yahoo  drucken  weiterempfehlen

da hier fleissige homepagebastler in diesem forum am werk sind möchte ich mal den anbieter bei den ich meine 2.page gebastelt hab etwas genauer vorstellen ...ich denk mal eure nächste page wird garantiert auch bei diesem anbieter gebastelt. hier mal ein kleiner ausschnitt was dieser anbieter zu bieten hat
mein persönlicher favorit ist www.repage.de
der anbieter hat folgendes zu bieten
-15mb speicher für bilder und sonstiges
-50 unterseiten(wobei unterseiten die direkt zu
externen seiten führen nicht mitgezählt werden)
-eine southbox
-eine umfrage
-ein button ,ein smiley und ein bannergenerator
-ein bilderverkleinerungsprogramm(einfach bild aussuchen und den verkleinerungsbutton klicken und schon bekommt man es in 5 verschiedenen grössen angeboten)
-ein forum
-eine linkliste
-einen chat
-verschiedene counter und gästebücher
und das ganze ist aufgebaut im baukastenprinzip wie bei beepworld aber der klitzekleine unterschied zu beepworld ist der das es bei repage alles komplett umsonst gibt....also auch keine versteckten kosten oder folgekosten
und hab ich zuviel versprochen?
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 23.02.06, 22:28  Betreff: Re: eine seite rund um yahoo  drucken  weiterempfehlen

Repage ist wirklich mehr als einen Blick wert....aber das Forum kannst du da knicken...aber alles andere perfekt....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lieberfrecher
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.02.06, 22:33  Betreff: Re: eine seite rund um yahoo  drucken  weiterempfehlen

das forum ist das erste was ich überhaupt selber erstellt hab und erst ein paar stunden alt
hoffe doch ich bekomm da noch ein forum draus weil das ist völliges neuland für mich
oder meinst das repage-eigene forum
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 23.02.06, 22:35  Betreff: Re: eine seite rund um yahoo  drucken  weiterempfehlen

Ups, ich meinte nicht dein Forum, das habe ich noch nicht gesehen...das schaue ich mir morgen an... ...

Ich meine, das Repage Forum.....iss bissi sonderbar, das Teil..

lieberfrecher
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.02.06, 22:40  Betreff: Re: eine seite rund um yahoo  drucken  weiterempfehlen

wie du bemerkt hast hab ich auch so ganz nebenbei die signatur hinbekommen hier im forum endlich wird se richtig angezeigt unddas gleich noch in farbe
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 23.02.06, 22:42  Betreff: Re: eine seite rund um yahoo  drucken  weiterempfehlen

Ach stimmt ja, wir haben dir ja versucht zu helfen....aber das hast du wohl nicht gelesen... ....aber nun klappt es ja... ...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search