WIR ZIEHEN UM   www.plauderbar.xobor.de
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Da bin ich nun ... ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Fallen Angel
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.09.06, 12:47  Betreff: Re: Da bin ich nun ... ;)  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde deine HP sehr schön was mir nur noch fehlt ist das du bei "Über mich" nur so wenig drin hast

Greetz Fallen Angel



Meine neue HP ---->http://jmplove.repage.de/<-------- is ganz neu würde mich freuen wenn ihr mal luckt xD
nach oben
Heidi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Herne/NRW

Sternzeichen: Krebs

New PostErstellt: 22.09.06, 09:22  Betreff: Re: Da bin ich nun ... ;)  drucken  weiterempfehlen

@Gefallenes Engelchen: Und welche Infos sollten da noch rein?
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gisy
Ehemaliges Mitglied

Ort: mal hessen, mal dübener heide

Hobbies: meine familie, mein hund, pc
Sternzeichen: krebs

New PostErstellt: 22.09.06, 18:35  Betreff: Re: Da bin ich nun ... ;)  drucken  weiterempfehlen

hallo,

gerade war ich auch (bzw. wollte ich) auf deine hp. leider ist es mir nicht gelungen diese werbung weg zu klicken.

was muss ich anstellen um deine hp zu sehen?

lg gisy
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Herne/NRW

Sternzeichen: Krebs

New PostErstellt: 22.09.06, 22:02  Betreff: Re: Da bin ich nun ... ;)  drucken  weiterempfehlen

Einfach nochmal aktualisieren, gisy. Ich weiß, das ist nervig. Aber das die Werbung gar nicht weggeht, ist mir neu.

[editiert: 22.09.06, 22:03 von Heidi]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Beiträge: 316173
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 22.09.06, 22:07  Betreff: Re: Da bin ich nun ... ;)  drucken  weiterempfehlen

Huhu Heidi....Ich habe es heute abend auch getestet und bei mir ist die Werbung auch nicht verschwunden.....habe mein Mäuschen gequält und gequält aber da war nichts zu machen.... ...ich komm dich morgen nochmal besuchen...







Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Bastel-Admine

Administrator

Beiträge: 8215

Hobbies: Fernsehen, PC, Dampfen
Lieblingsland: USA/Florida
Sternzeichen: Jungfrau


New PostErstellt: 22.09.06, 22:15  Betreff: Re: Da bin ich nun ... ;)  drucken  weiterempfehlen

Bei mir verschwindet die Werbung auch nicht.
Kann es sein das es an den fallenden Blaettern liegt, denn die legen sich ja auch ueber die Werbung.

Lieben Gruss
Keres



~~My World~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Herne/NRW

Sternzeichen: Krebs

New PostErstellt: 23.09.06, 00:09  Betreff: Re: Da bin ich nun ... ;)  drucken  weiterempfehlen

Oh weia ... klickt bitte auf das Icon "Aktualisieren". Dann verschwindet bei mir zumindest diese blöde Werbung. Einfach das Kreuz bei dieser anklicken geht nicht immer, das musste ich auch schon feststellen. Sehr hartnäckig!

Vielleicht sollte ich mir doch mal eine "richtige" Adresse zulegen ... *seufz*
Sorry für die Umstände und danke für eure Besuche.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71
Zombie-Jägerin


Beiträge: 20637

Hobbies: Familie, PC, Fotografie
Lieblingsland: Italien, Spanien
Sternzeichen: Schütze
Geschlecht: w


New PostErstellt: 23.09.06, 20:27  Betreff: Re: Da bin ich nun ... ;)  drucken  weiterempfehlen

Ich hab einfach einen deiner Bereiche angeklickt.
Dann verschwindet es auch.

Schreib doch aber trotzdem mal deinen Anbieter an.
Vielleicht kann er dir mehr sagen...



LG bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bremerhaven


New PostErstellt: 26.09.06, 22:24  Betreff: Re: Da bin ich nun ... ;)  drucken  weiterempfehlen

Genau aus dem Grund habe ich vor Monaten von Oyla zu repage gewechselt da ist es viel,viel besser und keine Werbung die nervt oder so.



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Fallen Angel
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.09.06, 14:14  Betreff: Re: Da bin ich nun ... ;)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Heidi
    @Gefallenes Engelchen: Und welche Infos sollten da noch rein?
Was du für Musik hörst. Was dein Lieblingsessen ist. Welchen Schauspieler du am liebsten magst...was vllt dein größter Wunsch ist.

Es gibt sooovieles..und ich finde es so schön über den Mensch zu lesen und ihn dadurch vllt. etwas persönlicher kennen zu lernen der so eine tolle HP erstellt hat

Greetz Fallen Angel



Meine neue HP ---->http://jmplove.repage.de/<-------- is ganz neu würde mich freuen wenn ihr mal luckt xD
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR