WIR ZIEHEN UM   www.plauderbar.xobor.de
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TV-Serien Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keres
Bastel-Admine

Administrator

Hobbies: Fernsehen, PC, Dampfen
Lieblingsland: USA/Florida
Sternzeichen: Jungfrau

New PostErstellt: 03.07.05, 19:43  Betreff: TV-Serien Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ all

Ist zwar keine Homepage, dafür aber ein nettes kleines Forum.

Bei uns dreht sich 'fast' alles um TV Serien aber auch über andere Dinge unterhalten wir uns gerne in unserer Talk Ecke.
Wir sind ein netter kleiner Haufen (leider schreiben immer nur wenige) und würden uns freuen wenn wir noch ein wenig Zuwachs bekommen würden

Es gibt Themen zu so gut wie allen aktuellen TV Serien und auch zu einigen die hier bei uns noch nicht angelaufen sind.
Wer sich also dafür interessieren sollte ist bei uns herzlich Willkommen

Lieben Gruss
Keres

[editiert: 05.08.05, 11:33 von Jyria]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 04.07.05, 12:55  Betreff: Re: TV-Serien Forum  drucken  weiterempfehlen

Tolles Forum...und natürlich ein noch tolleres Layout...habe mich gestern da mal ungesehen.....und auch schon ein bisschen gepostet...Zum Thema TV kann ich nicht viel beitragen...aber in der Talkrunde kann ich mitquasseln....

Wer stets mit der Menge rennt, sieht nichts im Gedränge. Wer sich aber von ihr trennt, sieht ne ganze Menge.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 05.08.05, 11:57  Betreff: Re: TV-Serien Forum  drucken  weiterempfehlen

Dieses Forum ist für alle Film-und TV-Liebhaber der ideale Verweilplatz...alle News kann man bei dir finden......und man ist immer auf dem neuesten Stand....

Wer stets mit der Menge rennt, sieht nichts im Gedränge. Wer sich aber von ihr trennt, sieht ne ganze Menge.
Keres
Bastel-Admine

Administrator

New PostErstellt: 19.01.07, 03:25  Betreff: Re: TV-Serien Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

muss mein Forum doch mal schnell aus der verstaubten Ecke hier kramen

Das TV-Serien Forum hat ein neues Aussehen bekommen!!
Nach fast 3 Jahren wurde es auch bei uns mal Zeit fuer einen Tapetenwechsel.

Schaut doch mal vorbei, vielleicht gefaellt es euch ja und ihr bleibt gleich laenger

(aber deshalb bitte nicht die "Plauderstube" vernachlaessigen!!)

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~
DJDragon
Experte

Hobbies: Musik hören, Chatten, Musik auflegen, an meinen Hp´s basteln, und vieles mehr
Sternzeichen: Widder

New PostErstellt: 19.01.07, 12:19  Betreff: Re: TV-Serien Forum  drucken  weiterempfehlen

wow das sieht ja klasse aus haste echt super gemacht keres

knuddl dich mal
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 19.01.07, 13:10  Betreff: Re: TV-Serien Forum  drucken  weiterempfehlen

Keres....sieht super aus.....gefällt mir viel besser als der alte Skin...

Mona
Ehemaliges Mitglied

Hobbies: eigene Gedichte/Geschichten schreiben, stricken.lesen,am PC rumhängen,sticken
Sternzeichen: Steinbock

New PostErstellt: 26.01.07, 21:59  Betreff: Re: TV-Serien Forum  drucken  weiterempfehlen

Mir auch Keres,aber das weißt du ja schon

Lg
Mona

http://mona.repage.de/
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Bastel-Admine

Administrator

New PostErstellt: 26.05.09, 19:00  Betreff: Re: TV-Serien Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

ich hab ein wenig umgebaut, ein paar neue Sub-Foren sind hinzu gekommen, wie z.B. eine Haustierecke.

Schaut doch mal vorbei wenn ihr Lust habt.

Lieben Gruss
Keres

Mona
Ehemaliges Mitglied

Hobbies: eigene Gedichte/Geschichten schreiben, stricken.lesen,am PC rumhängen,sticken
Sternzeichen: Steinbock

New PostErstellt: 28.05.09, 14:32  Betreff: Re: TV-Serien Forum  drucken  weiterempfehlen

Ist wirklich super geworden...vor allem mit der Literaturecke....jetzt kann ich auch mein geschreibsel bei dir posten
Ich finde jetzt ist es auch für Nicht-Serien-Fans ein ganz tolles Forum

Lg

Mona
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search