WIR ZIEHEN UM   www.plauderbar.xobor.de
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
meine vanessa krasniqi-fanpage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
stimmsche
Ehemaliges Mitglied

Sternzeichen: waage

New PostErstellt: 03.10.12, 18:29  Betreff: meine vanessa krasniqi-fanpage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hier möchte ich mal meine fanpage über vanessa krasniqi-teilnehmerin an dsds 2012 vorstellen

ich weiss..sie wird in euren augen amareurhaft aussehen.... sie ist aber so aufgebaut das man sie fortlaufend von oben an lesen muss da sie vanessa auf ihren weg begleitet bzw meine persönliche geschichte dort miterzählt wird
es sind noch viele baustellen drin da mal da mal da was mache(im moment grad wieder videos auf youtube über vanessa)...aber ich geb euch brief und siegel....in einer stunde seid ihr da nicht durch

hier der link dazu

http://krass-krasser-krasniqi.repage.de

Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 03.10.12, 19:21  Betreff: Re: meine vanessa krasniqi-fanpage  drucken  weiterempfehlen

Finde es super, dass du ne Fanseite auf die Beine gestellt hast...Ist richtig gut geworden...Ich schaue ja auch seit Beginn DSDS und einige Namen vergisst man einfach nicht...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stimmsche
Ehemaliges Mitglied

Sternzeichen: waage

New PostErstellt: 03.10.12, 19:46  Betreff: Re: meine vanessa krasniqi-fanpage  drucken  weiterempfehlen

das stimmt
bei vanessa hatte ich 4 jahre alte aufnahmen vom supertalent gehört und bin mit ihrem freund ins gespräch gekommen nachdem ich das lied ,,werden wir uns wiedersehen,, gehört hab,was für mich ab den ersten ton den von hörte ein ohrwurm war und so kam es dann auch das aus vanessas weg bei dsds und die geschichte mit meiner tochter diese seite aus den boden gestampft wurde

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search