Autor |
Beitrag |
secret
Stammgast
--Sind Sie ein Gamer--?: Ja
---Clan---?: Team $tyle
--WoW-Gilde--?: Never
|
Erstellt: 09.07.07, 16:13 Betreff: Irgendwie mal ein hornY Girl in diesem Board? :D
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So Ich hab jetzt ferien, und mir ist ab und zu mal langweilig :D.^^ Irgend ein sweetes girl hier was mal bock hat mich zu unterhalten? :D^^ Details zu meiner Person gibts dann später :D.
greetz myself
|
|
nach oben |
|
|
IkkE
Gast
|
Erstellt: 09.07.07, 16:18 Betreff: Re: Irgendwie mal ein hornY Girl in diesem Board? :D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also der Secret is schon nen feiner Kerl ^^ Seine Sprüche sind die geilsten, wenn auch manchmal ein bisschen pervers. ^^
Falls ihr ihn unsympatisch findet... ich bin ja auch noch da... :D
|
|
nach oben |
|
|
secret
Stammgast
|
Erstellt: 09.07.07, 16:19 Betreff: Re: Irgendwie mal ein hornY Girl in diesem Board? :D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ikke ich glaub da hast du recht, aber meinst du nicht dass du hier etwas falsch bist, das is nen Thread der an die Girls hier geht, fals es hier welche gibt^^
|
|
nach oben |
|
|
IkkE
Gast
|
Erstellt: 09.07.07, 16:21 Betreff: Re: Irgendwie mal ein hornY Girl in diesem Board? :D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja schon, sorry. Ich dachte nur, dass ich ja vielleicht auch noch eine abbekommen könnte..
|
|
nach oben |
|
|
secret
Stammgast
|
Erstellt: 09.07.07, 16:28 Betreff: Re: Irgendwie mal ein hornY Girl in diesem Board? :D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja der Ikke möchte auch mal gern Spass haben obwohl er noch Schule hat^^. Und eins kann ich euch sagen, Ikke steht nicht nur auf Dicke :D. Er ist schon eine nette Persönklichkeit.
Schreibt mich einfach an, und fragt mich wen ihr sprechen wollt :D. Zur Not entscheide ich es^^
Keine Angst, das ist keine 0190xxxx und frag nach Secret oder Ikke. Hier fallen keine versteckten Kosten an^^.
Azsserdem bin ich keine männliche Nutte^^
So long......
Myself
[editiert: 09.07.07, 16:29 von secret]
|
|
nach oben |
|
|
|