Blubba's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
^,<,v Wörterkette

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Blubba
Administrator

New PostErstellt: 08.05.05, 15:18  Betreff: ^,<,v Wörterkette  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

*auch wieder aus eubo kopier*

das: ''^'' bedeutet das die person über einen recht hat oder nicht ( vieleicht mit begründung ).
das: ''<'' bedeutet dass man über sich selbst was sagen soll ( bzw. was man gerade tut oder getan hat ).
und bei dem: ''v'' muss man etwas über die person unter sich sagen ( vieleicht was sie ( die person ) gerne macht bzw. was sie gerade macht oder so, seit kreativ ) auch wenn man nicht weiß wer der oder die nächste sein wird.

hier dann mal ein beispiel ich tue jetz einfach mal so als hätte vor mir wer gepostet das: ''v'' gerne cola mag.

Post 01.)

^ hat recht ich liebe cola. xD
< schaut gerade fernsehen.
v guckt grade auch fernsehen.
-----
Post02.) ( antwort auf Post01.)
^ ja stimmt ich schaue gerade fernsehen ( ich schaue soger gerne fernsehen ).
< ist traurig =(
v findet es traurig das ich traurig bin.
-----
Post03.) ( antwort auf Post02.)
^ ja, findet es soger sehr traurig das user1 traurig ist.
< tröstet ''user''
v dreht sich gerne im kreis xD

Image hosted by Photobucket.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Blubba
Administrator

New PostErstellt: 08.05.05, 15:18  Betreff: Re: ^,<,v Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

fang ich mal an

< is grad dabei ein board zu erstellen

v auch?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonne
Dauerschreiber

New PostErstellt: 08.05.05, 17:23  Betreff: Re: ^,<,v Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

^ nö zu sowas bin ich zu dooooooooooof lol

< findet das grade alles lustig lol

v auch?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Blubba
Administrator

New PostErstellt: 08.05.05, 17:24  Betreff: Re: ^,<,v Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

^joa

< findet dich lustig grad^^

v weiß das?

Sonne
Dauerschreiber

New PostErstellt: 08.05.05, 17:37  Betreff: Re: ^,<,v Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

^ nö

< weiß es abba jetzt

v fragt sich wieso?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Blubba
Administrator

New PostErstellt: 08.05.05, 17:45  Betreff: Re: ^,<,v Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

^nö

< weiß grad gar nchits

v weiß nie was?

Sonne
Dauerschreiber

New PostErstellt: 08.05.05, 17:50  Betreff: Re: ^,<,v Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

^neee weiß nie was und hat von nix ne ahnung

< lool muss dabei an was denken

v muss das auch?

Blubba
Administrator

New PostErstellt: 08.05.05, 17:52  Betreff: Re: ^,<,v Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

^nööö

< kann dochnet denken

v weiß das?

Blubba
Administrator

New PostErstellt: 08.05.05, 17:52  Betreff: Re: ^,<,v Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

< kann doch net denken

v weiß das?

Sonne
Dauerschreiber

New PostErstellt: 08.05.05, 18:07  Betreff: Re: ^,<,v Wörterkette  drucken  weiterempfehlen

^ nö

< sollte mal zimmer aufräumen

v macht das für mich? lol

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 1 von 11
Gehe zu:   
Search