Geballte Ponypower im Netz
Für alle, die zumindest den sturen Ponyschädel haben!
In diesem Forum geht es möchten wir über die verschiedensten Themen diskutieren- nicht nur über Tiere. Ob im Chat oder im Forum, versucht einfach nett miteinander umzugehen und respektiert auch andere Meinungen, dann sind (fast) alle heißen Diskussionen erlaubt und erwünscht ;-) Viel Spaß bei uns!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was für ein Sattel habt ihr fürs Dressurreiten ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Erna
Welsh-A

Eigenes Pferd/RB?: Ja

New PostErstellt: 07.05.10, 15:01  Betreff: Was für ein Sattel habt ihr fürs Dressurreiten ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie das Thema oben schon sagt was für ein Sattel habt ihr und wie seit ihr damit zufrieden. Wer hat ein Foto wäre nicht schlecht ....

Ich selber benutze den Wintec Bates und bin voll zufrieden und kann den jeden empfehlen

[editiert: 07.05.10, 15:01 von Erna]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wytse
Welsh-A

New PostErstellt: 07.05.10, 16:19  Betreff: Re: Was für ein Sattel habt ihr fürs Dressurreiten ?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den Euroriding Diamant und bin damit auch sehr zufrieden.

prinzessin
Shetty

New PostErstellt: 07.05.10, 17:41  Betreff: Re: Was für ein Sattel habt ihr fürs Dressurreiten ?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den Passier Grand Gilbert, ich liebe ihn und bisher war er auf alle Pferde gut anpassbar. Ausserdem hab ich noch einen Jugendsattel von Passier, ist ein VSD.

coole-socke
Shetty

New PostErstellt: 07.05.10, 21:10  Betreff: Re: Was für ein Sattel habt ihr fürs Dressurreiten ?  drucken  weiterempfehlen

einen kieffer aachen II baujahr 1991- das ist noch echte qualität, nicht totzukriegen, kein verzogener baum oder so`n quatsch und keine sitzprothese... mit dem kannst auch springen oder ins gelände oder breitensportwettbewerbe, bin auch schon bauernrennen damit geritten, nur barrel-race und pole-bending war nicht so empfehlenswert- da fehlt dann doch etwas pausche... und sooo schön auf meinen hintern angepaßt- seit 18 jahren...

Nachtnebel
Welsh-B

New PostErstellt: 08.05.10, 19:49  Betreff: Re: Was für ein Sattel habt ihr fürs Dressurreiten ?  drucken  weiterempfehlen

Für Sandor einen Kieffer Garmisch AT (VS-Sattel) und für Limit einen Prestige Ponysattel, genau Bezeichnung weiß ich gerade nicht.

Komm zu mir im Traum,
Komm zu mir im Wald.
Mein Herz erkennt dich immer,
und in jeder Gestalt

[ASP - Mein Herz erkennt dich immer]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wytse
Welsh-A

New PostErstellt: 10.05.10, 17:00  Betreff: Re: Was für ein Sattel habt ihr fürs Dressurreiten ?  drucken  weiterempfehlen

@socke

Wie ist denn der Wirbelkanal bei dem alten Kieffer? Ich hatte mal einen, der war leider viel zu schmal für Pferde.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search