Geballte Ponypower im Netz Für alle, die zumindest den sturen Ponyschädel haben!
In diesem Forum geht es möchten wir über die verschiedensten Themen diskutieren- nicht nur über Tiere. Ob im Chat oder im Forum, versucht einfach nett miteinander umzugehen und respektiert auch andere Meinungen, dann sind (fast) alle heißen Diskussionen erlaubt und erwünscht ;-) Viel Spaß bei uns!
Erstellt: 07.05.10, 17:41 Betreff: Re: Was für ein Sattel habt ihr fürs Dressurreiten ?druckenweiterempfehlen
Ich habe den Passier Grand Gilbert, ich liebe ihn und bisher war er auf alle Pferde gut anpassbar. Ausserdem hab ich noch einen Jugendsattel von Passier, ist ein VSD.
Erstellt: 07.05.10, 21:10 Betreff: Re: Was für ein Sattel habt ihr fürs Dressurreiten ?druckenweiterempfehlen
einen kieffer aachen II baujahr 1991- das ist noch echte qualität, nicht totzukriegen, kein verzogener baum oder so`n quatsch und keine sitzprothese... mit dem kannst auch springen oder ins gelände oder breitensportwettbewerbe, bin auch schon bauernrennen damit geritten, nur barrel-race und pole-bending war nicht so empfehlenswert- da fehlt dann doch etwas pausche... und sooo schön auf meinen hintern angepaßt- seit 18 jahren...