PorcelinaZero's Creativzeugs

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PorcelinaZero stellt sich vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PorcelinaZero
Administrator

New PostErstellt: 15.08.06, 17:09  Betreff: PorcelinaZero stellt sich vor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich heiße eigentlich Tanja, bin 27 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Da ich schon viele Jahre lang vor mich hin bastle, möchte ich hier die Möglichkeit nutzen, meine Sachen zu veröffentlichen. Ich denke, mit einem Forum geht es am schnellsten, es ist einfach zu handhaben und andere können einfach und schnell Kommentare dazu abgeben.

Hmm, was mache ich ansonsten noch so, außer rumbasteln??? Also, ansonsten bin ich ziemlich oft auf Konzerten, treffe mich mit Freunden oder gehe ins Kino. Auf was für Konzerten??? Mag ganz gerne Musik von AFI, Funeral For A Friend, From Autumn To Ashes, The Used, boysetsfire, Life Of Agony, Deftones, dredg, No Doubt, Taking Back Sunday, Story Of The Year, Thrice und noch einige andere…

P.S.: Falls sich manche über den Namen PorcelinaZero wundern, er setzt sich aus zwei Smashing Pumpkins Songs zusammen. Zum einen aus „Porcelina Of The Vast Oceans“ und zum anderen aus „Zero“. Nur so zur Info.

Und so sehe ich aus:

Image hosting by Photobucket

[editiert: 26.11.06, 20:16 von PorcelinaZero]

Dateianlagen:

820195741_m.jpg (12 kByte, 170 x 293 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mark
Gast
New PostErstellt: 21.10.06, 12:49  Betreff: Der Mark aus Nürnberg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nachdem hier dringend Füllbedarf besteht habe ich beschlossen mich auch mal hier vorzustellen:

aaaaalso ich bin Markus aus Nürnberg, 33 Jahre und teile die selbe Leidenschaft wie Tanja: AFI. Mein größtes Hobby ist die Musik, spiele Gitarre, Bass und singe für mein Leben gerne. Ich liebe Bands wie: AFI; placebo, Bullet For My Valentine, A7X, From First To Last, Coheed And Cambria, Funeral For A Friend, Billy Talent, Cooper Temple Clause, Deftones, Dredg, Faith No More, Helmet, Hoobastank, Ignite, Incubus, Jingo De Lunch, Korn, Minor Threat, Misfits, Muse, Oceansize, Offspring, Slapshot, SLUT und und und.....

Und so sehe ich aus:

[IMG]http://i5.photobucket.com/album/y194/markindaroom/markusneu.jpg[/IMG]
PorcelinaZero
Administrator

New PostErstellt: 26.11.06, 20:16  Betreff: Re: PorcelinaZero stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ja der liebe Mark!

Leider funktioniert aber der Link zu deinem Foto nicht... Ich weiß zwar wie du aussiehst, aber ist doch schade!!!!

Image hosting by Photobucket

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search