Port Zeland 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Real - Bayern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Grille
Administrator

New PostErstellt: 10.03.04, 19:38  Betreff: Real - Bayern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

auch auf die Gefahr, dass unser Forum an Umfragen schon ziemlich gesättigt sein könnte hier nochmal eine zum heutigen spitzenspiel!

Wie wird das heutige Spielchen wohl ausgehn???

Bayern kommt weiter, fliegt dann gegen Sparta Prag raus   

0%
Real kommt weiter, verliert aber Beckham für mindestens 3 monate weil ihm Kahn die Haare ausgerissen hat   

0%
keine Ahnung hauptsache Figo und Becks machen sich nackisch   

0%
Kahn frisst einfach alle auf   

0%
Martin sieht endlich ein, dass der Kampf gegen die Liebe zu Simon keinen Sinn mehr hat   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Angibzbe
Administrator

New PostErstellt: 10.03.04, 19:48  Betreff: ...  drucken  weiterempfehlen

Sei mal ehrlich du willst doch nur den preis für die beste Umfrage des Tages gewinnen! Aber Pech gehbat meine Stimme hast du nicht...immer auf mir rumhacken! :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Grille
Administrator

New PostErstellt: 10.03.04, 20:43  Betreff: Re: ...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Angibzbe
    Sei mal ehrlich du willst doch nur den preis für die beste Umfrage des Tages gewinnen! Aber Pech gehbat meine Stimme hast du nicht...immer auf mir rumhacken! :)
also gegen florians umfrage rechne ich mir doch gar keine chansen aus.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Angibzbe
Administrator

New PostErstellt: 01.04.04, 19:09  Betreff: Re: Real - Bayern o.T.  drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search