Autor |
Beitrag |
Amelie
Administrator
1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau
|
|
nach oben |
|
|
Frank
Redakteur "Kromi-Report"
1. Hund: Dina vom Engsbachtal
|
Erstellt: 03.08.16, 14:57 Betreff: Re: Fotowettbewerb ProKromfohrländer Kalender 2017 - JULI 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na dann fang ich mal an mit einem Bild aus dem Urlaub, der leider schon wieder vorbei ist
Dina im Full Speed Modus und auf Kollisionskurs mit dem Chef Viele Grüße Frank
[editiert: 03.08.16, 15:03 von Frank]
Dateianlagen:
Dina v. Engsbachtal.JPG (418 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Elke
Gold-Kromi
Mein Kromi-Verein: IGRK
|
Erstellt: 04.08.16, 10:42 Betreff: Re: Fotowettbewerb ProKromfohrländer Kalender 2017 - JULI 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OK, eigentlich wollte ich nicht mehr, doch Linda bat darum das eines ihrer Nordsee Bilder eingestellt wird. Immerhin ihr erster Urlaub und diesen hat sie so genossen und futtert seit diesem Kromiuntypisch gut.
Dateianlagen:
Linda vom Steenbrook.jpg (251 kByte, 577 x 600 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
Basha
gesperrter User Mitglied
1. Hund: Basha v. Gilsbachtal
|
Erstellt: 04.08.16, 20:15 Betreff: Re: Fotowettbewerb ProKromfohrländer Kalender 2017 - JULI 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Elke
OK, eigentlich wollte ich nicht mehr, |
Liebe Elke, warum wolltest du nicht mehr? Das ist doch ein ganz tolles Foto von Linda, wäre schade gewesen, wenn du uns das vorenthalten hättest
Viele Grüße Karin
|
|
nach oben |
|
|
Elke
Gold-Kromi
|
Erstellt: 05.08.16, 08:19 Betreff: Re: Fotowettbewerb ProKromfohrländer Kalender 2017 - JULI 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habe ich nicht Karin :-) ich schickte es sogar in die Liste der Kromfohrländer Bilder der HP , doch da erschien es nie :-( na ja , dann mal eben hier im Fotowettbewerb. Danke , es ist ein tolles Bild an Linda`s ersten Urlaub und der war so schön und wir haben ihn alle drei genossen :-) Liebe Grüße an Dich
|
|
nach oben |
|
|
Amelie
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Elke
Gold-Kromi
|
Erstellt: 05.08.16, 10:13 Betreff: Re: Fotowettbewerb ProKromfohrländer Kalender 2017 - JULI 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich danke auch Dir Britta für das Kompliment und lass mir das mal durch den Kopf gehen. Ja, ja wir waren immer der Meinung Icco wäre der meist fotografierte Hund ........... Linda steht dem nichts nach wir sind einfach zu glücklich mit ihr und das wollen wir zeigen Liebe Grüße und einen wunderbaren Tag an alle
|
|
nach oben |
|
|
deeke
Zwinger vom Solberknochen
1. Hund: Deeke vom Kliedbruch
2. Hund: Abby-Lee vom Solberknochen
|
Erstellt: 05.08.16, 20:52 Betreff: Re: Fotowettbewerb ProKromfohrländer Kalender 2017 - JULI 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Elke, welche Liste der Kromfohrländer- Homepage meist du denn. Wenn ich Fotos für die ProKromis habe, schicke ich die per e-mail an Lilo. Gruß Dirk
|
|
nach oben |
|
|
Elke
Gold-Kromi
|
Erstellt: 06.08.16, 09:17 Betreff: Re: Fotowettbewerb ProKromfohrländer Kalender 2017 - JULI 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke Frank für Dein Nachdenken, ich schicke die Bilder schon richtig :-) Liebe Grüße Elke mit ihrer süßen Linda und Icco im Herzen
|
|
nach oben |
|
|
deeke
Zwinger vom Solberknochen
1. Hund: Deeke vom Kliedbruch
2. Hund: Abby-Lee vom Solberknochen
|
|
nach oben |
|
|
Amelie
Administrator
|
Erstellt: 25.08.16, 09:52 Betreff: Re: Fotowettbewerb ProKromfohrländer Kalender 2017 - JULI 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bravo möchte auch beim Fotowettbewerb mitmachen Da seine Bilder an der falschen Stelle eingestellt wurden, habe ich die Threads in eigene Forenbereiche verschoben und die Bilder hierher kopiert.
@ Torsten: Da pro Hund ein Bild pro Monat mitmachen kann, müsstest Du mir noch sagen, welches der beiden Bilder Du gerne in der Juli Abstimmung mit drin hättest
____________________ https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
Doola
Zwinger vom Hamburger Elbstrand
1. Hund: Doola von Crumps Mühle
2. Hund: Anneliese vom Hamburger Elbstrand
3. Hund: Devi vom Hamburger Elbstrand
|
Erstellt: 29.08.16, 20:03 Betreff: Doola (und Liesi) in der Lüneburger Heide
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dateianlagen:
160829e-Doola.jpg (687 kByte, 1.500 x 1.000 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
|