Autor |
Beitrag |
Ich weis was!
Gast
|
Erstellt: 20.11.07, 11:04 Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Tag liebe Leute, ich habe euer Forum gefunden und möchte euch mein Mitgefühl ausdrücken. Ich denke ich habe da einige Infos für euch, euer DSL betreffend. Solltet Ihr Interesse haben, mailt mich doch einfach kurz an. Liebe Grüße A
|
|
nach oben |
|
|
Siegfried Franz
Mitglied
|
Erstellt: 20.11.07, 11:18 Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weiterhin keine Verbindung Mast 2. Mehrfach Versuche gestern und heute. Ein Glück eine ISDN - Verbindung zu haben.
|
|
nach oben |
|
|
Bettina
Mitglied
|
Erstellt: 20.11.07, 13:55 Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Sebastian
Standort mast zwei, zwei häuser neben mast da läufts! ca 18Uhr net so doll aber seit 21 uhr wieder in ordnung! |
Du bist doch Luftlinie nicht viel näher dran als ich, das gibt´s doch nicht, bei mir funktioniert gar nichts. Lieber Gast mit den tollen Infos, du müsstest dich mal anmelden, dann können wir dich auch anschreiben.
[editiert: 20.11.07, 13:56 von Bettina]
|
|
nach oben |
|
|
Sebastian
Mitglied
|
Erstellt: 20.11.07, 19:34 Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ betina: ja vom prinzip her net! aber vielleicht ist die richtantenne in eure richtung kaputt oder so!
also bei mir gehts mehr oder weniger
|
|
nach oben |
|
|
Dirk
Mitglied
|
Erstellt: 24.11.07, 22:05 Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo "Ich weis was!", wir würden auch gerne etwas wissen, aber wenn Du nicht angemeldet bist, können wir Dir nicht mailen, weil nur den Mitgliedern eine PN (persönliche Nachricht) gesendet werden kann, die dann in der persönlichen Mailbox zu finden ist. Wir freuen uns sehr über Informationen, die wir sonst nicht kriegen. Also bis dann... Dirk
|
|
nach oben |
|
|
Bettina
Mitglied
|
Erstellt: 24.11.07, 22:57 Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, er hat sich schon angemeldet und Infos hat er auch schon weiter gegeben. ;-)
|
|
nach oben |
|
|
TobiasD
Mitglied
|
Erstellt: 14.02.08, 22:10 Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also eigentlich könnten doch nach den ganzen Kündigungen garnicht mehr so viele an der Antenne hängen? Dennoch weiß ich aus sicherer Quelle, dass die Geschwindigkeit an Mast 1 immernoch mangelhaft ist und der Seitenaufbau um die 10 Minuten dauert!? Hat Herr B. die Transferraten etwas nochmals runtergedreht/ -drehen lassen?
|
|
nach oben |
|
|
Matthias Hohmann
Gast
|
Erstellt: 15.02.08, 12:11 Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kunden, die nicht gekündigt haben haben eine "sehr gute" Geschwindigkeit 58 kbps - das sind immerhin 2 kbps mehr als mim Modem Vielen Dank für die gute Verbindung
|
|
nach oben |
|
|
Tilo
Gast
|
Erstellt: 17.02.08, 10:07 Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht wurde der Traffic ja zurückgeschraubt von Master Bauer!
Man kann die Geschwindigkeit messen und es kommen gute bis sehr gute Ergebnisse raus! Aber dann ein legaler Download von chip.de oder anderen legalen Downloadquellen brechen den Runterladevorgang nach einiger Zeit ab!
Ich bin der festen Überzeugung, dass die Geschwindigkeit zurückgeschraubt wurde! Herr Bauer hat ja nur einen Vertrag mit der Gemeinde die Anlage inbetrieb zuhalten, dies macht er aber zu keiner angemessenen Geschwindigkeit.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 17.02.08, 17:10 Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit sicherheit hat er sie zurück geschraubt - gleich mal anhauen was das soll also ich hab ne super Verbindung über ISDN keine Probleme Über BauerSAT kann man nicht mal ne E-Mail Adresse anmelden - kein sicherer Proxi - hahaha
[editiert: 17.02.08, 17:10 von Admin]
|
|
nach oben |
|
|
Akku leer
Gast
|
Erstellt: 12.03.08, 14:08 Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man könnt auch sagen AAAkkuuuuuuuu leeeer. Nun geht wohl gar nichts mehr. Verfügbarkeit gleich 0. Er hat es geschafft.
|
|
nach oben |
|
|
|