5 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,02 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...
Hallo,
also ich komme seit den letzten 2 Wochen recht gut ins Netz. Hab nur öfters mal ein Verbindungsabbruch zum Satelliten aber ansonsten ist der DOWNLOAD i.O. Vom Upload brauchen wir ja nicht sprechen!
Gruß Fabian
|
fabi_m |
13.11.07, 11:45 |
|
Re: BITTE ANMELDEN
...und den vollständigen namen in das Profil schreiben. Sonst weiss man ja überhaupt nicht mit wem man es hier zu tun hat.
|
fabi_m |
17.10.07, 14:47 |
|
Emailkontakt mit Herrn Bauer: 11.10.2007
Fabian Möller schrieb:
Guten Morgen Herr Bauer,
einige Leute in Steinbach bekomm anstatt Internet eine HUGHES-Maske. Wird das Netz denn irgendwann mal rundlaufen oder werden diese ständigen Probleme ein Dauerzustand?
das Netz läuft jetzt seit dieser Woche. Allerdings ist die Geschwindigkeit auf keinen Fall akzeptabel. Morgens scheint die Geschwindigkeit gut zu sein (Da fast alle User an der Arbeit sind). Doch nachmittags und abends hat sich das schon erledigt. Sobald mehrere User am Netz sind geht die Geschwindigkeit auf unter ISDN Niveau runter. Und das kann es nicht sein. Es kommt einem einfach nur so vor, dass zu wenig Leistungskontingenten beim Satellitenbetreiber gekauft wurden.
MfG Fabian Möller
Antwort Herr Bauer:
Sehr geehrter Herr Möller,
so ist es gottseidank nicht.
Leider gibt es seit zwei Tagen Probleme mit dem Satelliten, der die Verbindung immer wieder abbricht. Da wir nicht mal eben da hoch fliegen können, sind wir auf den Betreiber angewiesen und darauf, dass er das so schnell wie möglich hinbekommt. Daher die andere Maske bzw. die Meldung, dass die Satellitenverbindung gestört ist.
Mit freundlichen Grüßen
Probstei Telekom GmbH
|
fabi_m |
12.10.07, 11:51 |
|
Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...
Messung Mast 2
07.10.07 gegen 20 Uhr
Download 933 Upload 64
|
fabi_m |
08.10.07, 09:08 |
|
Re: Erfahrungsberichte mit der Probstei Telekom
Hallo,
also bei mir geht seit einiger Zeit nichts. Mit dem Thema Probstei habe ich fast schon abgeschlossen. Ich finde es auch negativ, dass sich die Gemeinde nicht entschlossen genug für unser Problem einsetzt bzw. interessiert.
Gruß Fabian
|
fabi_m |
04.10.07, 14:09 |
|
|
|
5 von 5 Ergebnisse
|
Anfang
zurück
weiter