Mittelaltergruppe "Die Schwerter vom Pfrimmthal"
Darstellung mittelalterlichen Lagerlebens und Schwertkampf

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
bis unendlich zählen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ...
Autor Beitrag
Fleur
Experte

New PostErstellt: 16.03.08, 22:38  Betreff: Re: bis unendlich zählen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

515

naja, wenn ichs packe, kann ich ja, wenn mir nichts besseres einfällt, bwl studieren^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf Andreas zu Paterna
Experte

New PostErstellt: 16.03.08, 22:44  Betreff: Re: bis unendlich zählen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

516

Werde doch am Besten gleich Mutter in jungen Jahren. Da sparste Dir das Lernen und Rocky wird Onkel...da würde er sich bestimmt freuen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fleur
Experte

New PostErstellt: 16.03.08, 22:45  Betreff: Re: bis unendlich zählen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

517

nur, weil du noch nicht papa bist, must du mir nicht gleich noch so ne sch... teenie schwangerschaft andrehen^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf Andreas zu Paterna
Experte

New PostErstellt: 16.03.08, 22:47  Betreff: Re: bis unendlich zählen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

518

War ja nur ein Vorschlag... *plärrrrrr*

Fleur
Experte

New PostErstellt: 16.03.08, 22:48  Betreff: Re: bis unendlich zählen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

519

na und, ich will nunmal noch keine kleinen kinder, obwohl ich sie gern hab
Graf Andreas zu Paterna
Experte

New PostErstellt: 16.03.08, 22:49  Betreff: Re: bis unendlich zählen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

520

einigen wir uns darauf, das wir kleine Kinder weiterhin grillen, wie wir es immer tuen auf den Märkten *schmatz*

Fleur
Experte

New PostErstellt: 16.03.08, 22:50  Betreff: Re: bis unendlich zählen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

521

nee danke, da bin ich mir einig, ich esse keine kinder... bin doch kein kanibale...
Graf Andreas zu Paterna
Experte

New PostErstellt: 16.03.08, 22:51  Betreff: Re: bis unendlich zählen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

522

wenn du wüßtest, was da in der Suppe letztens drin war...hähähä
Britta kann gut kochen

Fleur
Experte

New PostErstellt: 16.03.08, 22:52  Betreff: Re: bis unendlich zählen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

523

ich sagte doch, ich esse nicht alles und frage, bevor ich esse..
Graf Andreas zu Paterna
Experte

New PostErstellt: 16.03.08, 22:57  Betreff: Re: bis unendlich zählen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

524

Jetzt bist du wieder wählerisch, wo wir wieder genug Nahrung haben. Damals vor den Mauern von Jerusalem, als wir ausharren mußten, warst du froh, als wir etwas Fleisch abbekamen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ...
Seite 53 von 105
Gehe zu:   
Search