Autor |
Beitrag |
Graf Andreas zu Paterna
Experte
|
Erstellt: 23.12.07, 18:38 Betreff: Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Meine lieben Söldnerbrüder, Söldnerschwestern und Mitleser,
ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein mit Glück und Erfolg gesegnetes neues Jahr 2008.
Mögen wir weiterhin, als treu zusammenstehende Gruppe, die Märkte des kommenden Jahres beschützen und unseren wohlverdienten Sold dafür erhalten.
Euer Graf Andreas zu Paterna
____________________ Euer Graf Andreas zu Paterna
|
|
nach oben |
|
|
Fleur
Experte
|
Erstellt: 23.12.07, 19:36 Betreff: Re: Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch wir, Martina und ich wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.
|
|
nach oben |
|
|
Nadine
Dauerschreiber
|
Erstellt: 24.12.07, 22:35 Betreff: Re: Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, schon wieder ein Jahr rum...
Ich kann mich nur anschließen:
Ich wünsche euch allen (wenn auch ein wenig spät) Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Aufdass die Söldner auch nächstes Jahr von Markt zu Markt ziehen
mUh!
|
|
nach oben |
|
|
JZJaberg
Administrator
|
Erstellt: 27.12.07, 07:59 Betreff: Re: Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na dann will ich mich auch mal herablassen und ein paar Grüße los werden. Frohe Weihnachten nachträglich und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Euer Nichthauptmann.
____________________ So gehabet Euch wohl. Euer Johann zu Jaberg
|
|
nach oben |
|
|
KelbenArunsun
Scriptor
|
Erstellt: 06.01.08, 18:24 Betreff: Re: Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auch von mir
nach oben |
|
|
Fleur
Experte
|
Erstellt: 06.01.08, 18:29 Betreff: Re: Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
heieiei das kommt aber noch ziemlich spät. hätteste noch gewartet, wärs für die nächsten feiertage gewesen.
|
|
nach oben |
|
|
|