Mittelaltergruppe "Die Schwerter vom Pfrimmthal"
Darstellung mittelalterlichen Lagerlebens und Schwertkampf

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Graf Andreas zu Paterna
Experte

New PostErstellt: 23.12.07, 18:38  Betreff: Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine lieben Söldnerbrüder, Söldnerschwestern und Mitleser,

ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein mit Glück und Erfolg gesegnetes neues Jahr 2008.

Mögen wir weiterhin, als treu zusammenstehende Gruppe, die Märkte des kommenden Jahres beschützen und unseren wohlverdienten Sold dafür erhalten.

Euer Graf Andreas zu Paterna

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fleur
Experte

New PostErstellt: 23.12.07, 19:36  Betreff: Re: Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch wir, Martina und ich wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadine
Dauerschreiber

New PostErstellt: 24.12.07, 22:35  Betreff: Re: Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, schon wieder ein Jahr rum...

Ich kann mich nur anschließen:

Ich wünsche euch allen (wenn auch ein wenig spät) Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Aufdass die Söldner auch nächstes Jahr von Markt zu Markt ziehen

mUh!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JZJaberg

Administrator

New PostErstellt: 27.12.07, 07:59  Betreff: Re: Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann will ich mich auch mal herablassen und ein paar Grüße los werden.
Frohe Weihnachten nachträglich und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Nichthauptmann.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KelbenArunsun
Scriptor

New PostErstellt: 06.01.08, 18:24  Betreff: Re: Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auch von mir

Im Schatten geboren, zum Leben im Schatten verdammt auf immer zu kämpfen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fleur
Experte

New PostErstellt: 06.01.08, 18:29  Betreff: Re: Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heieiei das kommt aber noch ziemlich spät.
hätteste noch gewartet, wärs für die nächsten feiertage gewesen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search