Mittelaltergruppe "Die Schwerter vom Pfrimmthal"
Darstellung mittelalterlichen Lagerlebens und Schwertkampf

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Nächste AD&D Runde?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
KelbenArunsun
Scriptor

New PostErstellt: 28.01.08, 14:49  Betreff: Re: Nächste AD&D Runde?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ne, da spiel ich scho battletech mit Nico und co.

Im Schatten geboren, zum Leben im Schatten verdammt auf immer zu kämpfen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JZJaberg

Administrator

New PostErstellt: 28.01.08, 16:11  Betreff: Re: Nächste AD&D Runde?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OK.
Wie wär's dann mit dem 16.2.?

Ansonsten mach du mal ein Vorschlag Sebastian.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KelbenArunsun
Scriptor

New PostErstellt: 29.01.08, 20:31  Betreff: Re: Nächste AD&D Runde?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DA die Planung für den Februar leider recht voll ist, und ich am 16. meinen bday feiern wollte, würde ich den 8.3. oder das we danach in augenerk nehmen... da wäre dann evtl zeit und was frei

Im Schatten geboren, zum Leben im Schatten verdammt auf immer zu kämpfen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JZJaberg

Administrator

New PostErstellt: 30.01.08, 07:56  Betreff: Re: Nächste AD&D Runde?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

8.3. Klingt gut. Da ist auch kein Gruppentreffen.
Wir können uns ja am Samstag beim Gruppentreffen(Zaunpfahl wink, gell Andreas? ) nocheinmal alle abstimmen, ob da jeder Zeit hat.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf Andreas zu Paterna
Experte

New PostErstellt: 30.01.08, 09:09  Betreff: Re: Nächste AD&D Runde?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin moin,

nun am 8.3., dem Weltfrauentag, habe ich auch Zeit zum spielen. Die Woche drauf bin ich auf Ligaspiel in Ingelheim und somit net do.

Ist am Samstag wirklich Gruppentreffen??? Mein Gott wie die Zeit vergeht, habe das letzte Treffen doch erst vor einigen Wochen versäumt.

Ich denke mal, ich werde es nicht vergessen und am Samstag Abend da sein.

Gruß Andreas

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JZJaberg

Administrator

New PostErstellt: 30.01.08, 15:11  Betreff: Re: Nächste AD&D Runde?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weltfrauentag??

Ich bin auch für die Frauenbewegung! ...

Wäre ja schön blöd wenn sich die Frauen beim Sex nicht bewegen dürften!

Hagen von Durincheim
Dauerschreiber

New PostErstellt: 30.01.08, 22:18  Betreff: Re: Nächste AD&D Runde?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jörg, hast du eigentlich noch mal im tread "winterliches beruesten" gelesen? hab da noch keine antwort von dir drin - überlesen?

Graf Andreas zu Paterna
Experte

New PostErstellt: 30.01.08, 22:55  Betreff: Re: Nächste AD&D Runde?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm...Jörg, du guckst Dir immer mehr Sauereien von mir ab...gefällt mir auch in deinem hohen Alter ist man also noch lernfähig (duck und wegrenn)

Zitat: JZJaberg
    Weltfrauentag??

Ich bin auch für die Frauenbewegung! ...

Wäre ja schön blöd wenn sich die Frauen beim Sex nicht bewegen dürften!

LadyLionis
Stammgast

New PostErstellt: 28.02.08, 22:59  Betreff: Re: Nächste AD&D Runde?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja jörg, das habe ich jetzt mal ganz lieb überhört^^
aber der samstag müsste eigentlich bei mir auch funktionieren^^

Fighting for peace is like f*cking for virginity!
LadyLionis
Stammgast

New PostErstellt: 07.04.08, 18:28  Betreff: Re: Nächste AD&D Runde?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie siehts aus, wann schaffen wirs denn mal wieder?

Fighting for peace is like f*cking for virginity!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search