Autor |
Beitrag |
Graf Andreas zu Paterna
Experte
|
Erstellt: 04.05.06, 20:00 Betreff: Kennt sich jemand mit Lieferzeiten aus???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Moin zusammen,
mal ne Frage an alle. Hat jemand Erfahrung mit Krifon.de gemacht???
Hab da am 17.3. ein Schwert bestellt und bis jetzt keine Info über die Lieferzeit bekommen, auch nach etlichen Emails (ohne Antwort) bisher nicht. Es heißt immer, die Bestellung ist in Arbeit (auf der Homepage im Kundenlogin). Wie lang kann sowas dauern?
Bei Wielands Schmiede (Giezzener Zeughaus) ist die Beantwortung von Emails auch nicht so Gang und Gebe. Da hab ich am 12.3. Armstulpen, nen Pfeilköcher, ne Schwertscheide, eine Gürteltasche und nen Gambeson betellt. Und nach etlichen Emails, ohne Antwort jetzt in den letzten zwei Wochen in zwei Lieferungen alles bekommen (ohne Nachricht). Also in Sachen Kundenfreundlichkeit und Information eine glatte 6. Die Ware ist aber topp in Ordnung.
Lieben Gruß
Graf Andreas zu Pfeddersheim "Black Skorpion"
____________________ Euer Graf Andreas zu Paterna
|
|
nach oben |
|
|
JZJaberg
Administrator
|
Erstellt: 05.05.06, 11:01 Betreff: Re: Kennt sich jemand mit Lieferzeiten aus???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Black Skorpion,
habe im WWW schon manche schlechte Sachen über Krifon.de gelesen. Am besten, du findest seine Adresse in Worms raus, und stattest ihm mal einen Besuch ab.
____________________ So gehabet Euch wohl. Euer Johann zu Jaberg
[editiert: 05.05.06, 11:01 von JZJaberg]
|
|
nach oben |
|
|
Graf Andreas zu Paterna
Experte
|
Erstellt: 05.05.06, 19:08 Betreff: Re: Kennt sich jemand mit Lieferzeiten aus???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Krifon ist ja auf dem Spectaculum Worms vertreten. Wenn bis dahin nix passiert ist, werde ich ihn dort direkt ansprechen und notfalls zum Duell fordern.
Black Skorpion
|
|
nach oben |
|
|
Nadine
Dauerschreiber
|
Erstellt: 05.05.06, 19:12 Betreff: Re: Kennt sich jemand mit Lieferzeiten aus???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich find sowieso, dass es ne schlechte Idee war alles im Internet zu bestellen. Vor allem ein Schwert... sowas muss man doch in der Hand gehabt haben, oder nicht?
Achja, guten Service in Sachen Gewandung und so gibts beim ritterladen!
mUh!
|
|
nach oben |
|
|
Graf Andreas zu Paterna
Experte
|
Erstellt: 05.05.06, 22:28 Betreff: Re: Kennt sich jemand mit Lieferzeiten aus???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nadine, ich bin mit der Ware die ich bisher bekommen habe, sehr zufrieden. Bis auf die Unzuverlässigkeit beim Kundenservice konnte ich keine negativen Erfahrungen dabei sammeln. Lederkram.de ist bspw. höchst zuverlässig und sehr freundlich.
Jedem das seine, ich bestell halt lieber im Internet bei Händlern anstatt lange nach Dingen zu stöbern, das ist nicht so meine Sache. Ich gehör zu derjenigen Sorte Mann bei der bspw. Klamotten einkaufen zu starkem Streß führt. Und Streß kann zu Herzinfarkt führen. Das bedeutet in Männerdeutsch: Klamotten einkaufen = Herzinfarkt....nein danke
Gruß Black Skorpion
[editiert: 05.05.06, 22:29 von Graf Andreas zu Paterna]
|
|
nach oben |
|
|
Nadine
Dauerschreiber
|
Erstellt: 05.05.06, 22:40 Betreff: Re: Kennt sich jemand mit Lieferzeiten aus???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lederkram sind gut, das stimmt *g*
Klamotten und so meinte ich jetzt auch weniger, ging mehr ums Schwert. Jeder Schwert ist anders, denk ich
Klamotten und Kleinkram kauf ich auch gern im Internet *zugeb* Meinen Bogen aber hab ich selbstpersönlich erstma inne Hand genommen und sowas, bevor ich na gekauft hab ^^
Zum Thema shoppen: Ich glaub da seid ihr Männer alle gleich *gg* Mit Sebatian shoppen... grauuuenvoll!
mUh!
|
|
nach oben |
|
|
LadyLionis
Stammgast
|
Erstellt: 11.05.06, 21:20 Betreff: Re: Kennt sich jemand mit Lieferzeiten aus???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nadine, nicht nur mit Sebastion, mit dem Rockylein auch. Da bekommt man 5 verschiedene Sachen in die Hand gedrückt, und muss sich dann entscheiden, udn nach ner Stunde isser kaputt *g* (nich böse nehmen Schatz)
|
|
nach oben |
|
|
RochusZuWitzum
Experte
|
Erstellt: 19.09.06, 18:09 Betreff: Re: Kennt sich jemand mit Lieferzeiten aus???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Krugi wir gehen mal shoppen XD
____________________ gehabt euch Wohl Vogt Rochus zu Witzum ---------------------------- Oh ich habe solche Sehnsucht ich verliere den Verstand ich will wieder nach Jerusalem ich will zurück ins Heil'ge Land
|
|
nach oben |
|
|
KelbenArunsun
Scriptor
|
Erstellt: 02.11.06, 01:09 Betreff: Re: Kennt sich jemand mit Lieferzeiten aus???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja klar rocky, wir gehn ma zoggen ^^
nach oben |
|
|
RochusZuWitzum
Experte
|
Erstellt: 07.11.06, 17:34 Betreff: Re: Kennt sich jemand mit Lieferzeiten aus???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das auch XD btw: meld dich mal wegen dem AD&D Termin
____________________ gehabt euch Wohl Vogt Rochus zu Witzum ---------------------------- Oh ich habe solche Sehnsucht ich verliere den Verstand ich will wieder nach Jerusalem ich will zurück ins Heil'ge Land
|
|
nach oben |
|
|
|