Mittelaltergruppe "Die Schwerter vom Pfrimmthal"
Darstellung mittelalterlichen Lagerlebens und Schwertkampf

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Bruchenball im SWR

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Silke
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 28.05.08, 08:08  Betreff: Bruchenball im SWR  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi zusammen,

gestern kam der kurze Bericht im SWR-Fernsehen über das Bruchenballspiel in Worms. Falls es jemand verpasst hat, ich hab das Teil auf dem Festplattenrecorder...

Und wenn für den nächsten Gladiator-Film nicht mindestens zwei Mädels aus der Gruppe nach dem Auftritt engagiert werden, weiss ich auch nicht ;-)

LG
Silke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fleur
Experte

New PostErstellt: 28.05.08, 14:35  Betreff: Re: Bruchenball im SWR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habs leider verpasst, ich musste in die jugendgruppe.. aber mama hat gemeint, es war lustig... nur ich war nicht dabei...

jörg, hast dus auch aufgenommen?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
RochusZuWitzum
Experte

New PostErstellt: 28.05.08, 14:54  Betreff: Re: Bruchenball im SWR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hoi Silke,
kannst du das auf Rapidshare oder so mal online stellen und link hier posten?

dann können wir uns das alle anschauen...

EDIT: für die Mädels: in Freinsheim gibt es laut Homepage ebenfalls ein Bruchenballturnier.

Oh ich habe solche Sehnsucht
ich verliere den Verstand
ich will wieder nach Jerusalem
ich will zurück ins Heil'ge Land

[editiert: 28.05.08, 15:00 von RochusZuWitzum]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadine
Dauerschreiber

New PostErstellt: 28.05.08, 15:29  Betreff: Re: Bruchenball im SWR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Uh, geil!

Bruchenball ist echt ne geile Sache!

Das gehört zu den Dingen, die den Markt in Worms ausmachen ^^

mUh!
Hagen von Durincheim
Dauerschreiber

New PostErstellt: 29.05.08, 16:19  Betreff: Re: Bruchenball im SWR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...und bei denen ich lieber fehle - da ist mir eine schramme im gesicht durch schwermetallhaltigen niederschlag lieber.

Fleur
Experte

New PostErstellt: 29.05.08, 16:20  Betreff: Re: Bruchenball im SWR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und ich hab mich dazu entschlossen, naja lynn hat mich dazu entschlossen, das ich nächstes jahr mitspiele^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
JZJaberg

Administrator

New PostErstellt: 30.05.08, 07:12  Betreff: Re: Bruchenball im SWR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@fleur

habs leider nicht aufgenommen. War gerade bei Brita als es lief.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 30.05.08, 08:19  Betreff: Re: Bruchenball im SWR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

uah, okay, dann versuch ich mal mein glück das ding online zu stellen... ist auch nur ein kurzer bericht gewesen...

lg
silke

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search