Mittelaltergruppe "Die Schwerter vom Pfrimmthal"
Darstellung mittelalterlichen Lagerlebens und Schwertkampf

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Wolf-Markt in Angelbachtal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JZJaberg

Administrator

New PostErstellt: 01.08.03, 13:24  Betreff:  Wolf-Markt in Angelbachtal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also mal ehrlich: Wenn man als Gewandeter auf den MA in Angelbachtal gehen will (als Tagesausflug), kann man das eigentlich vergessen.
Wolf hat das mit den Eintrittspreisen immer noch nicht kappiert!
Inzwischen verlangt er 10,- EUR von Touries und 5,- EUR von Gewandeten.
Eigentlich sollte man anhand von diesen Preisen zum Boykott aufrufen.

Was meist du? Mach mit bei der Umfrage!

So gehabet Euch wohl.
Euer Johann zu Jaberg

Boykott des MA in Angelbachtal von allen Gewandeten

Find' ich richtig! Da merkt Wolf mal, dass er uns braucht!
   naja, vielleicht erst mal mit Wolf reden.
   Vielleich gibt's 'ne andere Lösung.
   5,-EUR zahl ich gerne.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thamas
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 04.07.05, 08:48  Betreff: Re: Wolf-Markt in Angelbachtal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muss sagen das ich die Eintrittspreise auch etwas ... merkwuerdig ... finde. Besser als die Preise ist aber folgende Geschichte:
Es begab sich das klein-Thamas (das bin ich) im vergangenen Jahre auf den Markte zu Angelbachtal fahren wollte. An sich nichts neues, war mein 4ter oder 5ter Markt in A-Tal. "Leider" war ich an dem WE auch auf ner Hochzeit, aber das laesst sich ja unter einen Hut bringen: Hochzeiten, dann SA-Frueh ins Auto und ab auf den Markt - immerhin bin ich in einem Verein und der Verein ist dort schon seid Tagen und diverses meiner Ausruestung war schon vor Ort, alles gut organisiert und durchdacht. Dachte ich.
Samstag-Vormittags dort angekommen wurde mir der Einlass verwehrt, weil Aktive duerften nur zu Zeiten Von-Bis kostenfrei rein und da ich auf einer Familienfeier war kam ich eben ausserhalb der Zeiten. Also hiess es ich sollte den Eintritt zahlen um auf den Markt zu kommen - Jeder mag selbst Urteilen ob das eine Frechheit ist oder nicht.

Das Ende der Geschichte: Ich bin an einen anderen Eingang, habe dem "normaldenkenden" Torwaechter die Sache geschildert, der liess mich rein und die vom Verein konnten noch was drehen. Wer von euch also vor hat dort RICHTIG zu lagern - der sollte genug Geld mitnehmen um den Eintritt zahlen zu koennen. Immerhin ist eine schriftliche Anmeldung mit Adresse und all dem Kram der dort verlangt wird noch kein Garant fuer freien Eintritt.

Ich werde den kommenden Markt wieder besuchen - wie gesagt Angelbachtal ist einfach Angelbachtal!!
Aber das mit der Eintrittsproblematik ist schon seid laengerem kein kleines Thema, schade eigentlich.

Thamas

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search