Puzzles der Rumpelkammer

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Adventpuzzle-Screenshots

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Berni
Experte

New PostErstellt: 16.12.05, 22:48  Betreff: Adventpuzzle-Screenshots  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Susanne,
kann ich die Adventsbildchen hier posten, falls ja, wo sollen sie hin?

Leider wird bei mir kein Avatar angezeigt, habe schon alles versucht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hundemudda

Administrator

New PostErstellt: 16.12.05, 23:05  Betreff: Re: Adventpuzzle-Screenshots  drucken  weiterempfehlen

Hi Berni,
Du kannst die Adventspuzzle-Screenshots hier posten, oder auch im Bilderforum. Da gibts einen Thread.
Wenn hier, dann mach unten bei den Screenshots einfach einen Link auf.
Mit dem Avatar musst Du es immer mal versuchen, das war ja schon immer ein Problem von Carookee.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berni
Experte

New PostErstellt: 17.12.05, 10:07  Betreff: Re: Adventpuzzle-Screenshots  drucken  weiterempfehlen

Avatar geht immer noch nicht, kannst Du ihn für mich reinmachen bitte?

Dateianlagen:

drache.gif (9 kByte, 100 x 100 Pixel)
speichern

hundemudda

Administrator

New PostErstellt: 17.12.05, 11:53  Betreff: Re: Adventpuzzle-Screenshots  drucken  weiterempfehlen

Berni, wenn ich an Deine Daten käme, würde ich das sofort machen.
Zu dem Zweck bräuchte ich Dein Password, um mich unter Deinem Namen einzuloggen. Die Variante geht, nur musst Du dann hinterher das PW ändern. Wenn Du das möchtest, dann schicke es mir per PN. Ich kann das aber erst heute Abend machen, bin tagsüber unterwegs

Berni
Experte

New PostErstellt: 17.12.05, 21:54  Betreff: Re: Adventpuzzle-Screenshots  drucken  weiterempfehlen

Ok, hab's Dir geschickt

Eilt aber nicht

hundemudda

Administrator

New PostErstellt: 17.12.05, 22:56  Betreff: Re: Adventpuzzle-Screenshots  drucken  weiterempfehlen

Dann ändere jetzt mal Dein PW wieder
Ich habe es als jpg umgewandelt, so ging es

Liese
Experte

New PostErstellt: 18.12.05, 00:25  Betreff: Re: Adventpuzzle-Screenshots  drucken  weiterempfehlen

Ich kriege auch keinen Avatar rein. Weder als PNG noch JPG.

hundemudda

Administrator

New PostErstellt: 18.12.05, 13:01  Betreff: Re: Adventpuzzle-Screenshots  drucken  weiterempfehlen

Lieschen, Du hast doch einen Avatar. Oder wolltest Du einen Anderen?

Liese
Experte

New PostErstellt: 18.12.05, 18:33  Betreff: Re: Adventpuzzle-Screenshots  drucken  weiterempfehlen

*ooops* nun ist er ja auch da.

Lotti
Experte

New PostErstellt: 02.01.06, 14:34  Betreff: Re: Adventpuzzle-Screenshots  drucken  weiterempfehlen

Liebe Mudda eine Frage kannst Du auch runde Puzzle machen habe ich früher viel gemacht wo ich Dich nicht kannte, es gibt kein oben oder unten, war eine Weltkugel gruß Lotti ,

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hundemudda

Administrator

New PostErstellt: 02.01.06, 19:11  Betreff: Re: Adventpuzzle-Screenshots  drucken  weiterempfehlen

Nein Lotti, das geht leider nicht. Für diese Puzzles gehen nur jpg als Bilder. Eine Kugel wäre ein gif

[editiert: 03.01.06, 12:55 von hundemudda]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search