Kisshu
Q-Gelehrter
|
Erstellt: 08.04.09, 00:37 Betreff: Sone kleine story von meiner Nachhilfe |
|
|
ICh beziehe ja im moment zwecks Abiturvorbereitung son bisschen Englisch nachhilfe... so ^^ Ich hatte in ner Hausaufgabe anstatt dem wörtchen "on" "at" geschrieben. Da das zwar nicht falsch aber auch nicht wirklich richtig ist zeichnete meine nachhilfe erstmal nen Haus hin in schwarz und darauf dann einen roten Punkt. Er tippt da drauf, guckt mich an und sagt nur "on!" dann malt er einen weiteren Punkt neben das Haus, tippt erneut darauf und sagt "at!... but not for long (=aber nicht für lange)" Ich natürlich erstmal am geiern... klar... die definitionsweise ist unterschiedlich... dieses "at" brachte Dave (also der nachhilfelehrer) auf eine überaus lustige story.
An der Schule wo er früher unterrichtet hatte war auch ein Kumpel von ihm am unterrichten (wenn ich mich recht erinnere hieß der Stan). Dessen Klasse war an besagtem Tag extrem laut und Stan war total entnervt, kam aber auch nicht zu denen durch. Also tat Stan was wohl jeder an seiner Stelle getan hätte: Er öffnete das Fenster, kletterte auf die Fensterbank und sagte seiner Klasse: "Wenn ihr jetzt nicht leise seid, springe ich!" Klasse: O.O Schon war Ruhe. Stan wollte sich grade umdrehen und sagte noch grade so "Gut..." doch weiter kam er nicht und es ging rücklings abwärts aus dem zweiten Stock. Währenddessen hatte Dave grade Unterricht im darunter liegenden Klassenraum. Gott sei dank stand unter dem Fenster wo Stan rausgefallen war ein Baum. Dave beschrieb, was er sah in folgender Lautsprache: Bäng, Bäng, Bamm, Bäng, Paff. ^^ Er ging ruhig zum Fenster öffnete es... "Hi Stan" - "Hhhhhi...dave" - "Was stimmt nicht mit der Treppe? Ist dir da zu viel verkehr?" - *zustimmendes nicken*
Naja er hat ihm dann reingeholfen und zu dessen klasse hochgerufen, sie sollen doch gefälligst wieder an die arbeit gehen. Ein treffender Ausdruck folgte dann noch dieser Story: "It's raining teachers (=es regnet lehrer) Ich hab mich so doof gelaacht wie der das erzählt hat... wie kann man nur so dämlich sein XD
Tja... und bei der Gelegenheit häng ich mal gleich noch 2 Witze dran ^^
Wie kommt Osama Bin Laden vom Berg? ......................................... Mit der Talibahn ^^
Und warum dauert das so lange?.......................................................................................................................... Is_lam
HAHA ^^ yo das wars dann mal wieder von mir... wollt auch nur noch mal zeigen, dass es mich noch gibt... *will wow spielen aber dummer pc lässt mich net ;.;* Bis demnächst dann gruß Kisshu
Heute, heute,Tag für Tag hab ich auf dich gewartet, Warum erzählen sie mir gerade heute, heute, heute, Dass Du zusammen mit den Muscheln Dich sanft Im Blau des Ishi-Flusses wiegst!
|
|