Kisshu
Q-Gelehrter
|
Erstellt: 04.08.08, 16:28 Betreff: Son kleines Urlaubsbild ^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein kein echtes, "nur" gekritzelt. Bin zwar schon ne weile hier, wollt das aber noch am pc colorn bevor ichs reinstell. Da es ja kein Fanartbereich gibt hau ich das jetz mal gnadenlos ins Off Topic ;P
Zum Bild: Maaaan war das ne Arbeit XD wenn man bedenkt, dass ich für die Konturen vielleicht ne knappe Stunde gebraucht hab ist es kaum zu glauben, dass ich fast 3 tage an der fucking (tschuldigung) Colo gehangen hab. Dabei war das mit der Farbe noch das geringere Übel, allein 2 Tage waren nötig um die Konturen so sichtbar zu bekommen (musste so ziemlich alle am compi nachzeichnen und mit nur einem gaaaaanz kleinen zittern versaut man sich da das komplette bild) die colo hat spaß gemacht ^^ vor allem der Background.
So zu den Figuren: Gaaaaaanz links das wundervolle Wesen was Klamotten für eine überschüssige Verschwendung organischen Materials hällt, heißt Berg. Also im Englischen und japanischen heißt er Verg... find ich persöhnlich besser da er mit nem Berg eigentlich nix gemein hat... naja er is etwas größer als manch anderer... aber egal ^^ Er entstammt einer Serie mit Namen "Blue Submarine No. 6" die ich im moment tausendmal pro tag gucke ^^ Er ist da so ziemlich der bösewicht... naja ein bisschen aggressiv aber was solls, er is schnuffelig :3 (auf meinem avatar auch nochmal mit seiner rüstung zu sehen) Der dem er da am Ohr rumlutscht is eine von mir erfundene Figur, er soll ein Bruder von Verg sein (was man eigentlich nur richtig kapieren kann wenn man die serie kennt ^^ also ignoriert das mit dem bruder, denn bis auf die ohren und haarfarbe haben die beiden so ziemlich nix gemein, auch rein genetisch) Er hat noch keinen festen Namen, ich such noch irgendwas exotisches ^^ Nochmal ne Ecke daneben, blass wie immer sitzt das liebe Kisshulein, ihr comment auf diesem bild "Ich weiß gar nicht warum ich mich überhaupt sonne, ich bleib doch eh weiss" Sie sitzt übrigens, falls mans nich soo gut erkennen kann mit den beinen in nem loch im sand, hatte das im urlaub auch immer so gemacht, war bequemer. Uuuuund nochmal daneben das... naja bin ich ^^ eigentlich sollte da noch son comment neben wie "Man is das wieder ein dummes bild geworden" aber ich habs mir dann verkniffen. anstattdessen sollte da mehr son spruch hingehören wie "Hach wie entspannend", oder so. Das was "ich" da in der hand hab is eine teetasse mit tee drin. ^^ joa das wars soweit zu dem bild, vielleicht mags ja wer... und hoffentlich klappt das jetz mit dem hochladen überhaupt X.x
naja wir werden sehn, gruß kisshu
|
|