willer
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Erstellt: 06.02.09, 01:33 Betreff: patch 3.1
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Hexenmeister
- „Verbesserter Schattenblitz“: Das Talent gewährt einen Bonus-Buff auf die kritische Trefferchance von fünf Prozent.
- „Seele entziehen“: Das Talent gewährt nun ebenfalls „Erfrischung“.
- „Seelendieb“: Hat nun eine Chance, einen Seelenstein zu erstellen, auch wenn das Ziel nicht stirbt.
- „Lebensentzug“ ist keine aktive Fähigkeit mehr, aber das Talent gewährt „Verderbnis“ den Effekt von „Lebensentzug“
- „Fluch der Tollkühnheit“ und „Fluch der Schwäche“ werden zu einem Zauber zusammengefasst.
- Bei
mehreren Hexenmeister-Talenten wurde der Rang oder der Effekt verändert oder gar komplett entfernt. Dies betrifft (keine komplette Aufzählung) „Dämonische Empathie“, „Schattenumarmung“, „Ausrottung“, „Unterdrückung“ und „Pandemie“.
- Neue Talente wurden den Bäumen hinzugefügt.
Druide
- „Savage Defense“ ist eine neue passive
Fähigkeit. Sobald ein Druide in der Terrorbärenform einen kritischen Treffer verursacht, erhält der Druide einen Schadenschild mit 25 Prozent der gesamten Angriffskraft. Der nächste Treffer entfernt das Schild, egal wie viel Schaden ausgeübt wurde.
- „Überleben der Stärksten“: Der Rüstungsbonus wurde verringert, um die erhöhte Schadensverringerung zu kompensieren.
- „Feenfeuer“
und ähnliche Debuffs verringern die Rüstung um fünf Prozent. Die Rüstungswerte von Kreaturen im Spiel wurden reduziert, so dass Ziele mit einem Debuff in etwa den gleichen Schaden wie vor der Änderung nehmen. Damit ist der Debuff weniger notwendig im PvE und nicht mehr überproportional kraftvoll gegen Ziele im PvP, die Stoffrüstung tragen.
- „Dornen“ und „Griff der Natur“ können nun in Baumform gewirkt werden.
- „Überlebensinstinkte“ funktionieren nun in Mondkin-Form.
- „Erfrischung“ wird in „Revitalisieren“ umbenannt, um Verwechslungen zu vermeiden. Es funktioniert nun auch mit „Wildwuchs“.
- Der Schaden von Druiden in der Katzenform soll erhört werden, allerdings nicht der „Burst“-Schaden.
Krieger
- Das Wechseln der Haltung ist nun
billiger: Ihr verliert maximal 20 Wutpunkte (10 mit „Taktiker“). Außerdem könnten die Negativeffekte, die mit dem Wechseln der Haltung verbunden sind, geändert werden.
- Ihr erhaltet nun Wut, wenn Schaden, der auf Euch gewirkt wird, absorbiert wird.
- „Blutraserei“ erhöht nun den physikalischen Schaden um 2/4 Prozent.
- „Rüstung
zerreißen“ und ähnlich Effekte reduzieren den Rüstungswert des Ziels um 4 Prozent pro Effekt. Die Rüstungswerte von Kreaturen im Spiel wurden reduziert, so dass Ziele mit einem Debuff in etwa den gleichen Schaden wie vor der Änderung nehmen. Damit ist der Debuff weniger notwendig im PvE und nicht mehr überproportional kraftvoll gegen Ziele im PvP, die Stoffrüstung tragen.
- Der Talentbaum „Waffen“ soll gebufft werden, möglicherweise durch eine Schadenserhöhung von „Überwältigen“ oder „Zerschmettern“.
- Eventuell wird auch Wut generiert, wenn der Krieger blockt, ausweicht oder pariert.
Priester
- „Göttlicher Wille“
wird allen Priestern zugänglich gemacht und aus dem Disziplin-Talentbaum entfernt. Stattdessen wird ein Talent eingeführt, das „Power Word: Barrier“ heißen wird und ein „Machtwort: Schild“ für die ganze Gruppe sein wird.
- Mehrere Flächenzauber werden verbessert: Das „Gebet der Heilung“ kann auf irgendeine Gruppe des Schlachtzugs gewirkt werden. Die Manakosten von „Heilige Nova“ werden reduziert. Bei „Kreis der Heilung“ wird die Menge an Heilung erhöht.
- Die Überlebenschance von Schattenpriestern in der Arena wird erhöht: Die „Verbesserte Schattenform“ verringert nun magischen und physischen Schaden. „Dispersion“ entfernt verlangsamende Effekte.
- „Sühne“ kann nun auch auf den zaubernden Priester gewirkt werden.
- „Glücksfall“
reduziert die Zauberzeit von „Große Heilung“ und „Gebet der Heilung“ nachdem „Verbindende Heilung“ oder „Blitzheilung“ gewirkt wurden.
- Der Heilig-Talentbaum soll ebenfalls Zauber erhalten, die für das PvP-Spiel nützlich sind.
Schurken
- „Blutgier“ ist kein
Buff mehr und kann nur benutzt werden, wenn ein Blutungseffekt auf dem Ziel ist. Es hat keine Stapel mehr und gewährt einen Schadensbonus von 15 Prozent.
- Die Abklingzeit von „Adrenalinrausch“ wurde gesenkt.
- „Blitzartige Reflexe“
verschlingt nur noch drei Talentpunkte. Zusätzlich zu dem Ausweichbonus von 2/4/6 Prozent gewährt das Talent einen passiven Geschwindigkeitsbonus von 4/7/10 Prozent.
- „Mordlust“: Solange die Fähigkeit aktiv ist, macht der Schurke 20 Prozent mehr Schaden.
- „Grausamer Kampf“ erhöht den physikalischen Schaden um 2/4 Prozent.
- „Streitkolben-Spezialisierung“ gewährt neben Rüstungsdurchschlagswert auch eine höhere Angriffstempowertung.
Schamane
- „Kettenblitzschlag“ springt nun auf vier Ziele über, macht aber weniger Schaden.
- „Sturm, Erde und Feuer“ – das Talent erhöht nun jeglichen Schaden von „Flammenschock“, nicht nur den periodischen.-
- „Waffen der Geister“ reduziert nun jegliche Bedrohung, nicht nur die Nahkampf-Bedrohung.
- „Entfesselte Wut“ – benötigt nur noch zwei Punkte und erhöht die kritische Trefferchance mit Nahkampfattacken um ein/zwei Prozent.
- „Totem der Manaquelle“ und „Totem des heilenden Flusses“ werden kombiniert. „Totem der Krankheitsreinigung“ und „Totem der Giftreinigung“ werden kombiniert.
- Elementar- und Verstärker-Talentbäume sollen mehr Nutzen für das PvP-Spiel erhalten.
quelle: http://wow.buffed.de MFG andi
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"Terror ist der Krieg der Armen und Krieg ist der Terror der Reichen." - Peter Ustinov
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[editiert: 06.02.09, 01:36 von willer]
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